06 Oktober 2011

Der (bisherige) Tag in Bildern

Milchtüten ins Kleid gepackt & Haare glatt geföhnt.

Kindergartenwäsche gewaschen & aufgehangen.

Martha's Schrank schon mit den gewaschenen Kleidungsstücken gefüllt.

Auf dem Weg zum Kindergarten, Juli abholen.

Mit der Tochter gemeinsam auf die Tram gewartet.

Post (Stoff & Magazin) aus dem Briefkasten gefischt (Schlüssel hat der Herr) & mich gefreut.

2 mini Toast's mit Schokocreme gemampft.

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zurückgeben! Die Bucheckern sind Ratzfatz gemacht, dafür poste ich es ja... ich werd demnächst eine Apfelkette in der Küche hängen haben! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Post ♥
    Bin auch ein Waldorfmädel - gehe auf eine Waldorfschule :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Mäuseschlafanzug von Olive&Moss?! haben wir auch :D der ist sooo süß <3

    Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid mit den milchtüten ist toll :D darf man fragen, wo du das her hast? Der Schnitt sieht so bauchfreundlich aus :D

    und du kannst froh über deine haare sein, meine sehen in der schwnagerschaft so strohig aus -.-"
    kann ich machen was ich will :C

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Zucker süß :)) Wie immer. Deine Haare sehen so toll auf dem Bild aus.

    AntwortenLöschen
  6. du bist so wunderschön!!!! und die tüten erst xD
    der stoff ist sooooooooooooooooooooo toll, bin schon sehr gespannt was daraus wird!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure Komplimente. Ich spring vor Freude :>
    Was aus dem Stoff wird, weiß ich auch noch nich 100% ... mal sehen :) wenn ihr Ideen habt, her damit :D er ist 1m lang.

    Das Kleid habe ich hier schon vorgestellt:
    http://tatiitalentlos.blogspot.com/2011/09/schwarz-auf-wei.html

    Ja Lulezo, du bist ein Fuchs :D Genau da ist er her :) wahnsinn, dass du den erkannt hast!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es schon oft gesagt aber hier noch mal: Ich liebe deine Post Tage in Bildern.

    AntwortenLöschen
  9. Eine Schürze fänd ich süß aus dem Stoff!!! Woher hast du den wenn ich mal fragen darf???
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder.Ein paar Kissen für eine Kuschelecke für das Waldzimmer wären sicher auch toll. :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  11. Haha....und ich schau, wo auf dem ersten Bild Milchtüten versteckt sind *vorStirnhau*
    Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  12. "Milchtüten ins Kleid gepackt & Haare glatt geföhnt." - Das hast du schön gesagt. Herrlich! Und unverschämt gutaussehend.

    Fühl dich gegrüßt.

    AntwortenLöschen