27 Oktober 2011

der erste Pulli


Ich hab Juli soeben das erste mal nen Pulli genäht.
Zum verrückt werden war das! 2 std hab ich dafür gebraucht und mich wurderte es zum Schluss, dass die Ärmel sogar gleich lang sind xD
Genäht hab ich ihn aus'm Kopf, also ohne Schnittmuster.
100% Made by Tati!
Den Stoff hab ich gestern erst gekauft und ich find ihn sooo schön!
Hoffe Julietta gefällt der Pulli auch (sie schläft gerade noch) und dann werd ich ihn ihr morgen für den Kindergarten anziehen :)
Martha bekommt auch noch einen Pulli von Mama, aber als nächstes muss ich mich erstmal um die Adventskalender kümmern, bevor es zu spät ist.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Den Pullover hast du selbst genäht ? Wow, so etwas könnte ich nicht. Der sieht richtig schick aus und er wird Julietta bestimmt gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist der schön geworden! der Stoff ist auch wunderschön! Ist das baumwolle oder jersey? liebe grüße! *lini*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh gott der ist sooowass von süüßßß <3.
    Wenn du mal Geld damit machen willst sag bescheid.. so ein exemplar könnte ich auch in Emmis Kleiderschrank noch brauchen..
    Darf ich fragen woher du den Stofft hast? Der wäre perfekt für die Vorhänge meiner kleinen?
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Und super das du es ohne Schnittmuster schaffst - ich nämlich nicht *schnief*

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Totaaaal süß :) Musst dann noch ein Bild zeigen, auf dem sie ihn trägt :)

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden!
    Und Du hast recht: Der Stoff ist super-süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. http://de.dawanda.com/shop/Pippilottas-Welt
    hier bestellt ich öfter :)
    Ihe Stoffe sind super süß.
    Für Vorhänger ist der Stoff würde ich sagen zu dünn.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Pulli!!!!

    LG

    sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Also mal davon ab, dass er selbstgenäht ist ... dann auch noch mit "DIY-Schnittmuster" ... hammer! :)

    Den würd ich dir so abkaufen - sieht sehr, sehr schick aus! :)
    Da wird Juli sich ganz bestimmt drüber freuen! :>

    AntwortenLöschen
  11. Super da bekomme ich glatt auch wieder Lust :)

    Habe auch 2 Zipfelpullis hier die ich genäht habe und muss sagen der 2 te ist echt gut gelungen xD
    Ich empfehle Farbenmix Schnittmuster, evtl. die Zwergenverpackung die habe ich unter anderem hier, da kann man super sachen mit machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Also echt, wie machst du sowas OHNE Schnittmuster? :D Aber veielleicht geht das bei Kinderkleidung auch noch einfacher weil da nicht so viel zu beachten is wie beim Erwachsenenkörper :D Sieht jedenfalls echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde dein erstlingswerk sooooo toll gelungen!!!! der stoff habsch ja schon gesagt HAMMER.... und für ausm kopf nochmal drei mal mehr TOLL TOLL TOLL....

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. hey hey :D ...

    der ist doch super geworden :) .. ich hab vorgesten uch meinen 1.Pulli genäht (kannste bei mir aufm blog sehen xD) ...

    lg Nike

    PS:find dein blog super schön :)

    AntwortenLöschen
  16. oh , sehr süß...den shop besuch ich gleich mal;) juli wird morgen sicherlich superstolz in den kindergarten gehen! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  17. Danke :)
    Habe den Stoff woanders billiger gefunden.. :).
    Werde mir scho iwas überlegen das ich die als Vorhänge nehmen kann evtl noch mal auf einen anderen stoff draufnähen..
    :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr süß :) bin gespannt, wie er angezogen aussieht!

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Shirt. Der Stoff ist super schön! Sag, Tatii, wie kann man Dich persönlich per E-Mail o.ä. kontaktieren?

    AntwortenLöschen
  20. richtig toll und das so ohne schnitt + der erste pulli!
    kannst echt stolz auf dich sein!
    gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  21. tatjanaeisfeld@gmx.de ich freu mich, auf deine Email :)

    AntwortenLöschen
  22. Stoff und Pulli: Einfach süß :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  23. oh schön! Selbstgeschneiderte Kleider sind immer die schönsten und die Stoffe sind wundervoll ausgewählt!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und habe mich gerne bei Dir umgeschaut, das Waldzimmer ist ja eine tolle Idee!
    Du machst mich ganz verlegen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  24. du solltest wirklich mehr nähen! der pulli ist soo schön geworden!

    AntwortenLöschen