10 Oktober 2011

Der Tag in Bildern

die gewaschenen Body's zusammengerollt und ins Körbchen unter die Wickelkommode gelegt.

einen Fliegenpilz Schlafsack gekauft.

die Tischdecke auf dem Wohnzimmertisch gewechselt.

2 Päckchen verpackt und weg geschickt.

Marc's Vorhang für den 'offenen' Kleiderschrank genäht.

Hände gewaschen.

weitere Pilze im Kinderzimmer plaziert.

Kommentare:

  1. Hihi!
    Das Bild vom Händewaschen gefällt mir am besten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den Schlafsack hatte ich auch schon in der Hand.. :).
    Am besten gefallen mir die Verpackten Sachen *g*.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer so schön bunt! :) Gefällt mir!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind immer so schöne Bilder :) Ich fühle mich so wohl, wenn ich deinen Blog lese :) Jedes mal huscht mir ein Lächeln über mein Gesicht :)

    Liebst,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist echt entzückend..ich verfolge dich!

    ♥ ♥ ♥
    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  6. der panda und der herzbody <3

    der schlafsack <3

    liebevoll verpackte päckchen <3

    tolle pilze für´s kizi <3

    AntwortenLöschen
  7. Im moment gibts beim Kik ganz tolle Pilze da habe ich mir welche gekauf richtig schöne mit ner roten Kappe und weiße Punkte :).
    Vlt schauste mal vorbei würden super ins Kinderzimmer passen

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee mit dem Körbchen für die Bodys!!

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde ja interessieren, wie der Vorhang für den offenen Kleiderschrank geworden ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, du musst unbedingt auch soein Fliegenpilz-Teelichtglas basteln :D
    Regenreiche Tage kommen ja noch zur genüge ;)

    AntwortenLöschen
  11. ...was für einen süßen Bauch du hast und was müssen meine Äuglein sehen...die selbe Pilz Tischdecke wie ich ♥ und welch tollen Schlafsack du gefunden hast...menno warum ist meine Maus schon so groß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Der Schlafsack ist ja auch total herziiig...unser Schatzekind hasst Schlafsäcke seufz*

    AntwortenLöschen
  13. das ist so toll geworden! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen