13 Oktober 2011

Der Tag in Bildern

zugegeben, den Schal habe ich gestern genäht.
Käuflich zu erwerben bei Kleiderkreisel.

dem großen Mädchen neue Winterstiefel bei Limango ergattert.
Naturino Budapester für eigendlich 90 euro, habe ich für 40 bekommen.

gekuschelt, gespielt, geknutscht und quatscht gemacht.

Spucktuch selbst genäht mit buntem Rand und Panda Aufdruck.

Apfelchips gefuttert. Sie sind suuuper geworden!!

Endlich, nach langem suchen, eine Pilzausstechform gefunden und gekauft. (und halt die, die sonst noch in der Packung sind)

Kellogs Toppas verzehrt <3

Kommentare:

  1. Haha! Lach ich mich weg, Mila hat ja nur Naturinos, schon seit sie klein ist, klar zwischendurch auch mal Superfits oder Ecco aber meist Naturino. Kaufen die immer in Holland im Naturino Laden in der Innenstadt. Aber heute morgen habe ich genau die auch bei Limango gekauft. Hihi! Lustig! ( ich hoffe du hast sie eine Größe größer bestellt, Naturinos sind klein! ;) ) Und Toppas, haha, haben wir heute auch gemampft! Schick mir bitte nochmal deine Adresse, der beste Papa von allen bringt morgen einen Karton für den Pilz mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. juuhuu freu* schick ich dir gleich per mail ;)
    Leiider habe ich sie nicht in ner nr Größer bestellt.
    Also doch, ja. Sie hat 22 und ich hab sie in 23 bestellt, weil sie die bald hat. Aber ich hab schon gehört, dass ich sie wohl besser in 24 hätte bestellen sollen.
    Son mist!
    Wir kaufen sonst immer Kavats und Elefanten, weswegen ich mit Naturino noch garkeine Erfahrung hatte bisher.
    Naja ich schau mal. Hoffe sie passen, sonst gehn sie halt zurück und ich warte auf die nächste Limango Aktion oder so. Drück mir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. aiaiai, die sind wirklich schick!
    ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch nicht um winterschuhe gekümmert habe. schande über mein haupt! ABEEER eine winterjacke bzw mantel ist bereits bestellt!
    du hast immer so wundervolle bilder. welche kamera nutzt du? und bearbeitest du sie zusätzlich noch?

    AntwortenLöschen
  4. Super! Oben das Pilz Webband habe ich auch und 100 andere^^....
    Mal sehen wann ich mich wieder motivieren kann! :)

    AntwortenLöschen
  5. Limango <3 da haben wir vor kurzem auch süße stiefeletten für unsere her!

    Süßes spucktuch =)

    AntwortenLöschen
  6. wintermantel haben wir auch schon 2 :D
    ich hab ne ganz simple digital kamera.
    Casio exelim z 300 in pink ^^ hahahaha.
    änder nur die farbe der Bilder bei Picnik. ansonsten bearbeite ich nich :)

    AntwortenLöschen
  7. mhhm, dass schaut nämlich aus, als ob du ne astreine cam hast ;) ..

    AntwortenLöschen
  8. leiiider nein.
    ich wünsche mir ne spiegelreflex. schon lange.
    von ganzem herzen.
    aber leider fehlt da das Geld für.

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte mich immer wieder neu in deinen blog verlieben, nein ich tue es sogar.
    so liebevoll.
    wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Mhmm, die Apfelchips sehen echt lecker aus .. Ausstechformen brauchen wir auch noch unbedingt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. feine sachen wieder. pilze haben wir in verschiedenen grössen, ich habe sie im internet bestellt - und äpfel! ich mache auch total gerne kartoffeldruck damit und nutze sie als formen! deine mützen von gestern sind übrigens zucker! heute früh musste ich auch die mützen herausholen... brrrrr. 1 grad.....! liebste grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  12. ach, tatti!
    eine spiegelreflex ist mein wunsch seit jahren!
    ich habe sogar seit anfang diesen jahres ordentlich was zurück gelegt. bald ist weihnachten und ich wünsche mir bares!
    mein herzbube hat mir schon gesagt, ich solle mir keine sorgen machen :)
    klingt gut finde ich!
    eine canon! ich will diese eine canon! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch Naturinos bei Limango ergattert! :-D

    AntwortenLöschen