24 Oktober 2011

Der Tag in Bildern

einigermaßen fein gemacht.

Obst gekauft.

mein Kind zum Mittagschlaf hingelegt.

ein neues Rehlein im Waldzimmer.

eine niedliche Wichtelpuppe zu meiner Deko gekauft.

Miko's (Julis Freund) Geschenk versandfertig gemacht.

mich vor einer Spinne erschrocken und geekelt.

Pudding gegessen.

Kommentare:

  1. Bäh..ich mag keine Spinnen D:
    Die Wichtelpuppe ist total goldig <3


    Den Post kenn ich gar nicht, such ich nachher mal :D aber ich dachte mir das du das auf jedenfall kennst :DD

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein ganz wundervoller Blog! Ich finds wahnsinnig, wie du dein junges Leben meisterst! Weiter so! Ganz doll!

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr!!
    Ja Lulezo, schau mal in den Labels unter 'waldorf' da is der Post iwo :)

    AntwortenLöschen
  4. Birnen haben wir am Samstag auch gekauft - auf den Wunsch meiner Tochter. Und gestern gab es dann bei uns einen Bananen-Birnen-Shake :) Das war sehr lecker :)

    Deine Deko-Schale ist echt niedlich. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder wieder <3

    ausser das der spinne *iiihbah*

    AntwortenLöschen
  6. :) der Dekoteller ist echt herzig! Erinnert mich an früher bei uns Zuhause... :)

    AntwortenLöschen
  7. der Gedanke rade "Ihhh eine Spinne... Los los Foto machen" ^^

    AntwortenLöschen
  8. Schläft sie niedlichh.. *küsschenn* :)
    schläf kindlein schläf :D
    hehe :]

    AntwortenLöschen