31 Oktober 2011

Der Tag in Bildern

Juli für den Kindergarten angezogen.

meinen dicken Bauch ins Vogel shirt gequetscht.

Schokocroissants und Schinken-Käse Croissants gebacken.

Das Regalbrett überm Bett angeschraubt.

Die ersten 7 Säckchen für Tobi's Adventskalender genäht.

Abendbrot gegessen.

Kommentare:

  1. Uii süße Idee des mim nähen..
    Woher hast du den das tolle Vogelshirt?^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch ^^.. weißte von welcher marke des is..

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübsches shirt... zum verlieben schön!!! Da muss ich doch schnell mal googeln was der Kleiderkreisel ist.
    Ich hoffe du hast das Regal nicht alleine angeschraubt :-)
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist Juli denn gekleidet??
    Und n O-Saft könnt ich jetzt auch gut gebrauchen..

    AntwortenLöschen
  5. hahha wenke. wie die muddi so die tochter ne ;)
    Osaft hätt ich lieber gelassen.. hab jetzt wieder sodbrennen >.<

    kleiderkreisel is n online flohmarkt für klamotten..
    feine sache. war allerdings mal besser ^^
    Das Regal hat Tobi angebracht, ich hab nur die Deko drauf gestellt xD

    AntwortenLöschen
  6. Och Schade.. :(.
    Ich komm vorbei und klaus dir... :D.
    Is des n Umstandshirt?
    Uii ja finde ich auch bin scho länger bei KK angemeldet und anfangs gabs echt tolle Sachen und etz naja kann ich gleich in den Altkleidercontainer suchen :D

    AntwortenLöschen
  7. ne is kein umstandsshirt ;) ganz normal.

    AntwortenLöschen
  8. Oki super dann kann ichs ja holen.. legs bitte gleich vor die Tür ;).
    Dann brauch ich kein Brecheisen mitnehmen.. und deine Tür bleibt verschont.. danke schon mal

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tag in Bildern mag ich besonders gerne.
    Ich Schnupper einfach gerne in deine Welt" Mehr davon!
    Und dein Pucksack ist so mega geil! Super

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt hab ich Lust auf Croissants! Danke für die Inspiration :-)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie ich dein leid mit dem Sodbrennen vom O-Saft kenne. Seitdem ich mein zuckerwattenmädchen aus mir heraus gequetscht habe, da bekomme ich von allen möglichen Krams Sodbrennen. Ich hoffe es bleibt bei dir nur während der Schwangerschaft und du quetscht es mit raus :)
    Herzallerliebste Grüße

    AntwortenLöschen