07 Oktober 2011

die ersten Bilder vom enstehen des Waldzimmers






Wie ihr seht, waren wir in den letzten 2 Tagen suuuper fleißig.
Aber es muss wirklich noch viel getan werden, damit es auch wie ein Waldzimmer aussieht.
Bisher ist noch nicht sooooo viel vom Wald zu sehen.
Es fehlen noch die Betthimmel, Gaderobe, Vorhänge am Fenster, und ganz wichtig natürlich der gemalte Baum + Zubehör an der Wand. Der kommt übrigens neben die Kleiderschränke hin, wo die Sitzgruppe steht.
An den Kleiderschränken sieht man übrigens ganz toll, dass wir in einem Berliner Altbau wohnen.
Schiefe Wände sind da die Norm.
Die 2 Waldmädchen haben in diesem riesigen Zimmer total viel Platz zum spielen, toben, krabbeln oder was auch immer. Es ist der größte Raum in der Wohnung.
Demnächst mach ich noch ein Post mit Detailbildern der Deko und dem Innenraum der Schränke.


Kommentare:

  1. ich liebe altbauwohnungen und wohne selbst in einer. das zimmer ist echt schön groß und idial für die zwei süßen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Wickelkommode is toll & die Bettwäsche <3
    Ihr habt echt ne schöne Wohnung ,soweit man das sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. die grünen teppiche hab ich auch im zimmer von meiner kleinen ;)
    IKEA makes it möglich :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Bett hat meine Kleine auch. Ich liebe Ikea ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon sooooooo viel bilder in meinem kopf wie es aussehen könnte!!!! es wird sicher super schön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch jetzt schonmal sehr schön aus! :)
    Ich freu mich jetzt schön über Bilder vom fertigen Zimmer! :3

    Und diese weißen Ikea-Möbel - es gibt echt keine schöneren Kindermöbel, finde ich!! :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschöööön :)
    Ich fühl mich auch pudelwohl in unserer Wohnung :)
    Hab eben noch die andere Fensterbank mit Bambis, Fliegenpilzen und Tannenzapfen geschmückt und den Hello Kitty Stiftbecher durch einen Fliegenpilzbecher gestauscht :P
    Kann garnicht aufhören mit dem dekorieren xD

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ihr habt ja schon die komplette Montur für Martha aufgebaut.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön :) den Schrank haben wir auch nur er bekommt jetzt andere Knäufe konnte mich mit denen noch nie anfreunden.. :)

    AntwortenLöschen