25 Oktober 2011

Geburtstagsfraß

Der Geburtstag war toll! Mehr als gelungen :)
Ich dachte, ich habe viiiel zu viel gebacken, (Kuchen, Muffins & Plätzchen) aber nein, es ist alles weg. Nichts mehr übrig! :D
Und es hat allen wunderbar geschmeckt.
Da ihr die leckereien nun seht, dachte ich mir, wollt ihr sicher das Rezept.

Fliegenpilz Muffins:

Dafür nehmt ihr ein ganz normales Muffinrezept.
Füllt den Teig in die Eis-/Likörwaffeln, backt sie bei 170 grad ca 12 Minuten
und verziert sie anschließend (etwas ordentlicher als ich) mit roter Muffinglasur und weißen Schokoperlen.
Das wars schon :)

Zebrakuchen:

Bitte hier entlang :D
Da seht ihr dann auch, wie der Kuchen von innen aussah :)
Zur Verzierung hab ich dunkle Schokoglasur und Zucker Marienkäfer genommen.

.

Die Auslosung zum Gewinnspiel gibt es morgen.
Ich hatte heute absolut keine Zeit das zu machen, was ihr hoffentlich und bestimmt versteht.
Schönen Abend wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. es sieht auch alles super toll und lecker aus...
    freut mich, dass ihr einen schönen tag hattet :-*
    glg und eine ruhige gute nacht

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliegenpilz-Muffins sind ja der HAMMER!! <3
    Solche will ich auch zum Geburtstag :DD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie niedlich sind denn die Fliegenpilz Muffins ?!!!! Super Idee, sieht alles sehr liebevoll aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker :) Das Rezept muss ich mir merken. Meine Motte wird im April 3. Das ist ja auch nicht mehr so lange hin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Fliegenpilzmuffins! Die sehen unglaublich toll aus!!
    Und dein Blog, auf den ich gerade gestossen bin, übrigens auch ;-)!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. süßes Süßes sozusagen ;-) LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Mah !!!!! - wie genial diese Flipi-Muffins !!!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da du ja so eine herzlichst liebe Mama bist, wollte ich dich fragen, weist du vielleicht was ich meinem Austauschkind (Mädchen, wird 3) schenken kann zum Geburtstag !? Sie wird im November drei & ich habe ein wenig vorstellung, aber nicht so genau.

    AntwortenLöschen
  10. bei uns der absolute Renner ist, Julis Holzeisenbahn mit Bauklötze, Holzbäume und Schleichtiere!
    Das hat sie zum 1 Geburtstag und zu Weihnachten bekommen und es ist immer noch der Hit. Das wohl am meist bespielte Spielzeug bei ihr!
    Ansonsten liebt sie auch ihren Puppenwagen total und ihre Holzspielküche.
    Das sind die 3 liebsten Dinge meiner Tochter :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht ja alles sehr lecker und sehr schön aus. Habe die Pilz-Plätzchen ja schon nachgebacken und sie sind super angekommen :-) Danke für die Idee. Sag mal woher hast du denn die weißen Schokoperlen??? Ich finde die bei uns nirgends :-( Hatte bei den Plätzchen jetzt weiße Zuckerperlen benutzt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen