19 Oktober 2011

good morning

Ich muss mit meiner neuen Mumin Thermoskanne angeben.
Sie wird nun mein täglicher Begleiter sein.
Was gibts an einem kalten Morgen tolleres, als einen warmen Tee in der Straßenbahn?!
Mein bester Freund Tim hat sie mir geschenkt und mir damit eine riesen Freude gemacht!
Ich lass sie nie wieder los! <3

Ins Haar durfte heute meine selbstgemachte Haarspange, bestehend aus einem mit Stoff überzogenem Metalknopf-rohling und einer einfachen Haarklammer.
Vogelhochzeit <3

Ich mag es, nach dem Kindergarten morgens die erste im Supermarkt zu sein und mir die schönsten Äpfel, Zuchinis und Paprika raus zusuchen.

Kommentare:

  1. TOP! Flasche TOP! Spange TOP! Und als erstes im Supermarkt sein auch! Mache ich auch immer so, wenn Liam beim Papa zu Hause bleiben darf. Dann bringe ich die Marotte auch super früh weg und bin eine der ersten im ReWe. Das ist cool!

    AntwortenLöschen
  2. Der süsser Post. Die Haarklammer gefällt mir total gut, möchte ich auch gleich eine ganze Menge davon machen aus meinen Stoffen!
    Hey und sag mal: Ich habe eine etwas persönliche Frage an dich und du musst sie auch nicht beantworten. Aber es interessiert mich, weil ich auch mal gerne eine junge Mutter sein möchte. Hast du einen Job, den du neben den Kindern und dem Haushalt ausübst oder arbeitet dein Freund/Mann für das Einkommen? Ich werde ab Januar als Lehrerin arbeiten und mein Freund ist ebenfalls Lehrer und Musiker und verdient so sein Geld. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, mal voll zu arbeiten und nebenbei noch Kinder zu haben, höchstens Teilzeitarbeit. So befürchte ich aber, dass unser Geld mit Wohnung, Essen, Kind und Spasssachen nicht reichen wird. Meine Frage ist eigentlich deshalb nur: Wie macht ihr das?

    Liebe Grüsse,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Spange ♥ OOOH ich bin verliebt und wünsche mir eine detaillierte Anleitung :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Spange ist ja süß <3
    und die Thermoskanne erst!

    Beim Einkaufen kann ich nicht noch mitreden. haha :D

    AntwortenLöschen
  5. hach die mumin kanne...da bin ich glatt neidisch!!!
    und ich mag es auch sehr morgens nach dem kindergartenbringen eine der ersten im supermarkt zu sein...;D

    hab einen schönen tag!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Die Flasche und die Spange sind wirklich sehr, sehr cool! Aber ich würde nie die erste im Supermarkt sein, dazu bin ich einfach viel zu faul! ;) - Ich bin da eher diejenige die kurz vor Ladenschluss "noch mal schnell" los muss! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, die kanne...die ist schööön! und als erste im supermarkt sein ist grandios, dann wenn alle anderen arbeiten oder noch im bett liegen und alles noch frisch ist. ein schönes gefühl ist auch das heimkommen *find*
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Haarspange !

    Dir einen schönen Mittwoch ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke für die ganzen lieben Worte :)
    Ich freu mich immer voll darüber!

    Ich habe vor 4 Jahren meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beendet und danach 1 Jahr bei einem Handy komplettanbieter gearbeitet. Auch noch in der Schwangerschaft mit Juli.
    Aber seit Juli auf der Welt ist, gehe ich nicht mehr arbeiten. Ich möchte in 3 Jahren, wenn Martha dann in den Kindergarten geht, wieder teilzeit (morgens/vormittags) arbeiten.
    Zur Zeit ist Tobi allein verdiener. Er arbeitet in einem Theater als Veranstaltungstechniker.

    AntwortenLöschen
  10. DIE MUMINS! Ich liebe die! Oh, ich hatte als Kind alle Folgen auf Kasette ♥
    Suuuperneidisch bin ich auf die Thermoskanne.

    Ich finde deinen Blog so schön & inspirierend. Hach <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube den Stoffknopf habe ich auch hier... :D typisch dawanda.. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich gestehe! ich bin einfach dawanda süchtig ... :P

    AntwortenLöschen
  13. Kenn ich iwo her.. :D.
    Sag mal woher habt ihr den die tolle Jacke von Juli die rote mit den Weißen Punkten?

    AntwortenLöschen
  14. Die Herztasche ist toll :)
    wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  15. die Tasche hab ich vor ca 5 Jahren bei H&M gekauft :P Sie ist tooootal kaputt.. ich muss sie mal nähen. Denn weg schmeißen geht nicht, da ich diese Tasche extrem liebe :D

    AntwortenLöschen