26 Oktober 2011

gut behütet



Morgens wenn wir aus dem Haus gehen, ist es sooo kalt mitlerweile.
Da hilft nur eins! Warme gedanken machen.
Oder lieber doch warm anziehen, damit man auch ja nicht krank wird.
Body, Strumpfhose, dicker Pulli, Jacke, Mütze Schal, ...
Das ist ne Menge! Bei dieser Mütze hier kann man sich den Schal allerdings sparen.
2 in 1 so zu sagen.
Und verrutschen ist auch vergessen!
Ständig, ca alle 10 minuten, muss man Mützen oder Stirnbänder zurecht rücken und wieder über die Ohren stülpen.
Nicht aber bei der Schlupfmütze! Die bleibt genau da, wo sie soll.
Wir haben sie in gr 100 genommen, so wird sie Julietta noch passen, wenn sie 10 Jahre alt ist!
Am süßesten, sind ihre dicken Hamsterbäckchen, die sie darin hat. Zum rein kneifen süß! :D
Letztens fragte mich eine Bekannte, wie sie ihr Kind am besten kleiden soll, wenn sie in den Wald wollen, da sie angst vor Zecken hat.
Und 3 mal dürft ihr raten, was ich empfohlen habe. Richtig, ne Schlupfmütze!
Nach sooo viel positiven Aspekten, verrat ich euch nun, dass ihr die Mütze und viele andere bei LillaHopp kaufen könnt.
LillaHopp ist ein Shop, mit einer riesen Auswahl an Skandinavischer Baby-/Kinderkleidung & Zubehör.
Die Sachen sind alle Ökologisch und 100% Schadstofffrei!
Ich kann euch den Onlineshop nur ans Herz legen und sage, wenn ihr nicht vorbeischaut und mal stöbert, verpasst ihr was! Und das wollt ihr nicht ;)
Wer bei Facebook ist, kann sich auch gern mal dort ihre Seite anschauen und auf 'gefällt mir' klicken. So seid ihr immer auf dem neusten Stand.






Kommentare:

  1. Niedlich und praktisch zugleich :) Tolle Mütze

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Muss ich auch mal gucken, bin nämlich auch ständig dabei die Mütze wieder zurecht zurücken. :)

    AntwortenLöschen
  3. hatte schon letztes jahr so ne mütze für mein menschenkind gekauft auch zu groß damit sie länger passt

    hier in der city(schwäbisch hall) gibt es ein tolles geschäfft das auch Skandinavischer Baby-/Kinderkleidung & Zubehör verkauft, finde die sachen echt genial

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Zwerge tragen auch oft eine Schlupfmütze (wobei...wenn ich genau überlege...sogar die Große mit ihren 11 Jahren liebt sie noch!), aber die Farben von Eurer Mütze sind wirklich super schön! Habe den Link direkt gespeichert;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den link. das mützen-zurechtrücken ist wirklich mühsam und meist mit Protest verbunden.

    AntwortenLöschen