08 Oktober 2011

Liebeserklärung an den Herbst


Endlich, ist das Herbstwetter da.
Stiefel/Boots, Regenjacke, Jeans, Wollschal!
Dick eingekuschelt, macht man sich auf den Weg zum Kindergarten, einkaufen, shoppen ...
Es gibt nichts schöneres, als wenn der Wind pfeift, die Blätter bunt werden, die Kastanien einem auf den Kopf fallen und leise den Regen am Fenster zu hören.
Und abends dann (so wie ich jetzt gerade) mit einer Schüssel Milchreis mit heißen Kirschen, einem Winter Birnen-Tee und The Kooks aus den Kopfhörern auf dem Sofa sitzen.
& danach auch noch mit dem schönsten Mann bei Kerzenschein baden gehen.
Eben noch schnell zum Supermarkt gelaufen, komm ich in den totalen Platzregen. Ohne Regenschirm.... und ich fands toll!!!
Ich lief also lächelnd mit meinem Beutel nachhause und freute mich des Lebens.
Man stelle es sich ähnlich vor, wie Rotkäppchen durch den Wald hüpfte, auf dem Weg zu ihrer Großmutter.
Ok, nein. Zugegeben, gehüpft bin ich nicht. Nur in Gedanken. Beim nächsten mal hüpf ich wirklich. Versprochen!
Aber sonst sah es ähnlich aus. Nur, dass ich LEIDER kein rotes Cape anhatte und anstelle eines süßen Körbchens hatte ich einen Stoffbeutel.

Ach lieber Herbst, du machst mich glücklich. Ich mag dich sehr!


Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe den Herbst!!!!!!!!

    Und genau das habe ich mir heute auch gedacht als ich mit Boots und fetter Weste ins Schwimmbad gefahren bin. Perfektes Wetter dafür.

    Ich liebe deine Friese im Moment <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    Ich mag meine Mü Frisur grad auch.
    Es geht schnell, man kann auch mal 4 Tage die Haare nich waschen, is praktisch, nervt nich, sieht gut aus und meine Haare haben grad die perfekte Länge dafür :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist so schön Farbenfroh und man kann jede Menge aus ihm basteln. :)

    Dein Blog ist wundervoll!

    Liebe Grüße
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Der Herbst ist so schön kuschelig!!! Ich teile deine Meinung absolut!
    Übrigens habe ich die Muffins gebacken! Mein Mann findet sie toll!!! Habe dich samt Rezept direkt auf meinem Blog verlinkt ;-)
    Danke Dir!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. uiii ein schöner post artikel <3 ich mag den herbst auch am meisten genau wie du <3 hast du sehr schön beschrieben...

    AntwortenLöschen
  6. Oooh die Worte hätten von mir sein können!! Ich liebe den Herbst genauso sehr !!! Und heute prasselte es den ganzen Tag Regentropfen ans Fenster!! <3

    AntwortenLöschen
  7. hihi. süß. und endlich dicke wollschals tragen ohne zu erschwitzen. herrlich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Herbst auch, am allermeisten den Wind und die Unwetter.
    Aber genauso freue ich mich im Frühling, wenn ich endlich die Jacke wieder weglassen kann und die ersten Blätter und Blumen sprießen!

    Man könnte meinen, ich liebe das Leben <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallööööchen!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und sofort hängengeblieben! Ich hab ihn bis zum Ende (bzw Anfang!) gelesen - jeden einzelnen Post!
    Ich finde es toll, wie du schreibst, was du schreibst, deine Bilder, und überhaupt...einfach alles!
    Und noch ein Kompliment muss ich dir geben: Du bist eine absolut bewundernswerte Person, wie du das alles gemeistert bekommst, jeden Tag auf Neue: deine kleine Juli, dein kleiner Wurm im Bauch, dein Mann (Freund?), dein Bruder! Und zu guter Letzt findest du auch nocch Zeit für dich selbst! Echt super!

    Ihr seid eine tolle kleine Familie! :)

    Sry, das klingt ziemlich geschleimt, aber das musste ich loswerden!

    Ganz lieben Gruß, Sarah
    Würde mich über einen Besuch freuen

    AntwortenLöschen
  10. Der Herbst ist wirklich wundervoll! :)
    Und das Bild ist sehr schööön :)

    AntwortenLöschen
  11. oh danke!! endlich ist der sommer vorbei, ich habe sehnsüchtig gewartet und freu mich schon auf den schnee im winter! (:

    AntwortenLöschen
  12. ....der Herbst wär toll, wenn er grad nicht soo kalt wäre hier.

    PS: Ich veranstalte ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Würde mich freuen, wenn ich dich als Teilnehmerin begrüßen dürfte.

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Herbst auch total gerne und liebe es abends wenn es dunkel und kalt draußen geworden ist, dick eingekuschelt in meiner Wolldecke mit meiner Katze auf dem Schoß und Kerzenschein das Leben zu genießen.

    AntwortenLöschen
  14. ich mag den herbst auch an meisten! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja der Herbst ist echt unglaublich schön.. nur im moment finde ich ihn leider ein bisschen zu kalt.. brr..
    Schönen Sonntag Wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe den herbst auch... weil er so schön bunt ist...
    aber ich liebe auch den sommer, wegen der schönen warmen abende...
    und den winter, wegen kaminöfen...
    und den frühling weil alles zu neuem leben erweckt...

    und ich liebe deinen blog, weil mir da (fast immer) warm ums herz wird :-*

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit, ich mag Mantel, Schal und Frisur! :)

    AntwortenLöschen