18 Oktober 2011

nählust

Diesen echt tollen Pulli, hat die große von einer Freundin von mir geschenkt bekommen.
Ich mag ihn total! Er ist dunkel, passt auf vieles, ist super weich und sieht gut aus.
Leider hatte er ein recht großes Loch, was mich aber nich daran hinderte, den Pulli zu nehmen.
Weg schmeißen kam garnicht in Frage.
Also habe ich mich heut an das Maschinchen gesetzt und eine Wimpelkette drauf genäht.
Die Tochter findets super und will ihn morgen im Kindergarten anziehen :)

Danach hab ich meinen wohl besten 3ecks Schal genäht.
vorne mit dem tollen Waldmotiv Stoff und hinten ein kuscheliger weißer Stoff.
Der Schal ist aber nicht für mein Waldkind, sondern für das Kind einer Freundin, das letzte Woche Geburtstag hatte.

eingepackt hab ichs dann auch noch schnell in Fliegenpilzpapier und dann kann die Mama + Tochter und Medizinball Babybauch, den sie nun schon seit 41 Wochen mit sich rum schleppt, morgen zu besuch kommen.

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk!!! Der Stoff sieht richtig klasse aus und auch das Geschenkpapier ist wahnsinnig süüüß!! Da wird die Mama sich sicher freuen!! Sowas ist selbstgemachtes finde ich viel viel persönlicher als etwas gekauftes!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super die Wimpel! Du solltest langsam mal einen dawanda shop aufmachen!

    Meine Kinder sollen auch so tolle Shirts haben und du hast immer die besten Ideen

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr :)
    das is lieb von dir marzi, aber dafür sind die meisten Sachen nich gut genug um sie zu verkaufen.
    Der Schal ist gut geworden :)
    Aber sowas is meistens Glückssache bei mir :(

    AntwortenLöschen
  4. der pullover ist wirklich grandios. trotz wimpelfieber überall mag ichs immer noch sehr!!! dein blog übrigens auch so sehr...wie gut dass ich ihn noch mal wiedergefunden hab..hatte ihn irgendwie aus den augen verloren! falls du bei mir wieder mitlesen magst muss ich dir an deine email eine einladung schicken...grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin neidisch!
    Aber das solltest du langsam wissen. :D
    Echt toll!

    AntwortenLöschen