17 Oktober 2011

Rehe genäht



Ich hab heute 2 mal mit Rehen genäht.
Zuerst hab ich einen braunen Batik Pulli in größe 50 für Martha mit einem Stück Reh Stoff und einem türkisen punkte Band drumherum aufgepeppt und als zweites einen Beulentröster. Das ist ein Täschchen, wo das kühlpack rein kommt, damits netter aussieht. Verschlossen wird es mit einem Gummiband und einem Knopf.
Bei dem Beulentröster hab ich leider bei dem roten Band etwas geschludert und bei dem Pulli ist die runde naht nicht ganz gerade geworden.
Aber ihr kennt mich, ich bin nicht super gut im nähen und meine Sachen sind leider, leider alle nicht perfekt, aber wir mögen sie trotzdem und Juli hat sich nun auch so einen Rehpulli gewünscht. Sie war ganz traurig, dass sie Marthas Pulli nicht anziehen konnte. Hehe.

Kommentare:

  1. ich finde, dass es gar nicht immer perfekt sein muss. es ist doch toll, wenn man noch sieht, dass etwas mit liebe selbst gemacht ist!
    außerdem ist es klasse, das du als vollzeitmama noch zeit findest, dir so schöne nähideen auszudenken und diese dann auch umzusetzen.
    WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  2. Toootal süüüß? Hätte ich auch gern!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ein beulentröster <3 schöner name dafür

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das schaut klasse aus.. du musst er mal meine Nähkünste sehen dann weißt du was nicht perfekt ist :D

    AntwortenLöschen
  5. hey tati. kannst du einen der beiden kommentare wieder löschen? hab aus versehen 2 gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. ich sagte dir schonmal, dass das perfekte im unperfekten liegt :)
    ich schwärme für deine sachen! <3
    ..wann hast du eigentlich deinen et?

    AntwortenLöschen
  7. danke ihr Zuckerschnecken :)
    Der 6.Januar ist der ET.
    Bin jetzt in der 29. Woche :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht süß aus die Rehparade. Du bist ja nur 5 Wochen weiter als ich :) hihi.. Hatte irgendwie den Dezember bei dir im Kopf.. Los an die Maschine, mach der großen Schwester auch eins! ( der Karton ist mittlerweile weg- hasse es so lange Zeug rumliegen zu haben- deine Adresse wolltest du mir Donnerstag schon schicken.. Tati, Tati, tztztz.. ;))

    AntwortenLöschen
  9. AH, son T-shirt will ich auch :P
    Wunderschön!
    Wenn du nicht nähen kannst , weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen