22 Oktober 2011

Shootingbilder der Umstandsmode






Die schicken Klamotten und mit vielen doofen Tati Blicken gibt es bei Kronjuwels Clothings.
Also alle die schwanger sind oder es werden wollen, müssen unbedingt zuschlagen!
Die Klamotten sind alle von ihr selbst designt und geschneidert.
Viel Spaß beim gucken und beim evtl kaufen :)

Kommentare:

  1. ach du scheiße was für wunderbare bilder! DU BIST SO ENDLOS SCHÖN *.* und die fotos sind übertrieben gut geworden ! da möchte man auch schwanger sein xD, tolle klamotten, ein kleid heißt ja auch martha!

    knutsch dich !

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wirklich schöne bilder geworden! du siehst echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild find ich am schöööönsten <3

    AntwortenLöschen
  5. Also das beste vom Bild und von der Mode her istmeiner meinung nach das Letzte =) Himmlisch =)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine schööööne Kugel die du da hast =) süüüß! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde gar nicht, dass deine blicke doof sind!
    du bist eine wunder-, wunderschöne, schwangere frau und die klamotten sind toll!
    schade, dass ich nicht mehr schwanger bin:(
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und auf den Bildern siehst du großartig aus. So eine wunderbare Erinnerung für die Nachkugelzeit ... die Label-Vergabe ist übrigens nicht schwer. Es gibt bei Blogger ja zwei Ansichten - die Draft-Variante und die Normale. Ich weiß nicht, welche du verwendet, aber bei der normalen Ansicht wurden die Labels direkt unter dem Textfeld eingegeben. Das erste Mal schreibt man einfach, beim zweiten Mal bekommst du dann bereits vergebene angezeigt und kannst dich entscheiden, ob du die verwendest oder neue eingibst. Bei der neuen Ansicht hast du neben dem Schreibfeld die Angabe Post-Einstellungen. Da steht "Labels" ganz oben. Dort draufklicken, Labels eintragen und "Fertig" drücken. Wenn du dann noch im Layout das Gadget "Labels" hinzufügst, sehen alle deine vergebenen Schlagwörter. War das verständlich? Wenn nicht, dann frag einfach nochmal nach ... :-)

    AntwortenLöschen
  9. voll schön!! und ganz OHNE doofe tati-blicke!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschöne Bilder :D
    Du Schönheit!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wahnsinnig toll geworden! :)

    Bei den schönen Kleidungsstücken bin ich echt etwas traurig, dass ich nicht mehr schwanger bin!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt ne Hübsche :) Tolle Kleidung ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tati mein Herz... du siehst zauberhaft aus!! Kann mich gar nicht entscheiden welches Bild am schönsten ist *hihi*
    Wie lange musst du klein Martha denn noch mit dir rumtragen? :-)
    Also, ich glaube denn Kuschelpulli hätte ich auch gerne... :-)
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr wunderschön Tatii :)
    und sogar Model für DaWanda ;)

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank :)
    Also sie hat eigendlich noch 10 wochen bis zum ET.
    Aber ich hab seit gestern abend richtig unangenehme Wehen.
    Hoffe die werden nun von dem ganzen wehenhemmenden Tee den ich trinke und dem Magnesium schwächer, zumindest bis Donnerstag (da ist mein FA Termin) denn sonst, muss ich ins KH und ich hasse KH! :(

    AntwortenLöschen
  16. hast du einen tollen babybauch, ich finde die ersten beiden bilder am schönsten!

    AntwortenLöschen
  17. ich find die fotos sind alle toll toll toll geworden , egal ob mit oder ohne kullerbauch , ich find dich echt hübsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder mit einer sehr schönen werdenden Mami! Drücke dir die Daumen, dass der Bauchzwerg sich wieder beruhigt und die Wehen nachlassen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. dir steht deine schwangerschaft einfach - egal was du sagst ;P

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Ach Tati, du schaust nirgendwo doof! Aber ich weiß ganz genau was du meinst-man selbst sieht Dinge, die andere nicht sehen, das geht mir ganz genauso wenn ich geshootet werde ;) Und wie du siehst, bist du mit Abstand die Einzige, die das mit den doofen-Tati-Blicken so empfindet :P
    Du schönes Model, haben wir beide toll gemacht hehe <3

    AntwortenLöschen
  21. schwangere frauen strahlen sooo schön und du strahlst echt bezaubernd <3<3<3 tolle bilder sind das geworden :)

    AntwortenLöschen
  22. die letzte bild gefällt mir !
    schööön ;)
    lg Htc

    AntwortenLöschen
  23. ein wunderschönes mami..
    alles liebe und gute restschwangerschaft

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen