05 Oktober 2011

Sinnlospost


Ein kleiner Sinnlospost am Rande muss auch mal sein ;)
Zuerst verrat ich euch mal, dass das zukünftige Waldzimmer nun leer ist, wir die lila wand heute weiß streichen und dann werden die Möbel aufgebaut und irgendwann in den kommenden Wochen wird der Wald an die Wand gebracht.
Das Schlafzimmer hat nun wieder Licht und die Ikea Ballonlampe macht sich echt super dadrin.
Fehlt nur noch das Regalbrett überm Bett und die Vorhänge und dann ist das Schlafzimmer fertig.
Soviel dazu und nun etwas worauf ich mich echt freue, weils mein 1. mal ist :>
Ich werde modeln :D
Am Dienstag. Für eine Schwangerschaftskollektion.
Ich hoffe ich pass in die Klamotten rein und seh nich zu fett aus xD
Sobald ich die Fotos davon habe, zeig ich sie euch natürlich!

& nun noch einen schicken Tag euch.

Edit: Hat jemand interesse an einem Mei Tai ab gr 80 und an einem Ikea Holzbett (90x200) mit Nachtschränkchen?
Bitte Email (tatjanaeisfeld@gmx.de) an mich, falls Interesse besteht.
Wir wollen nicht viel dafür haben und das Geld wird ins Waldzimmer investiert :D

Kommentare:

  1. Coool! Ich glaube das werden wunderschöne Bilder. Du hast so ein Hammer hübsches Gesicht, die können ja nur toll werden.

    PS: Bin schon ganz gespannt auf das Waldzimmer.

    AntwortenLöschen
  2. OOOOHHHHHH da wäre ich aber auch stolz drauf! Ich bin sehr gespannt auf die Fotos Und du passt ganz bestimmt in die Sachen! Du Hübsche du :-)
    LG Jenny mia-lillemus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uh da bin ich gespannt.. werden betsimmt ganz tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh sehr toll <3 viel spaß beim modeln..

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das werden bestimmt bezaubernde Bilder. Für die Ewigkeit! Ich finde die Fotos von damals von meiner schwangeren Mutter nämlich ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke is ja süß :O Wo isn die her?

    Ich freu mich auch schon auf die Bilder <3 und natürlich passt du rein, immerhin hab ich deine Maße und ich hoffe, deine Megakugel passt dann da noch rein :P Das wird wirklich lustig, denn Nicis Bauch ist noch total winzig, dann haben wir eine riesen Megakugel und eine Winzkugel, voll süß <3 hihi

    AntwortenLöschen
  7. ich denke auch, dass es tolle bilder werden :D

    aber wegen dem regalbrett übern bett... hast du nciht angst das es runterplumpst? Ich bin in der Hinsicht geschädigt, weil mir eines nachts ein Spiegel entgegenkam =O

    AntwortenLöschen
  8. ne das Regal wird bombenfest gemacht. Ich hab nen super duper Handwerker als Mann ;)

    Die Jacke ist aus Takko. 10 euro. Das ist voll der warme Cardigan :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan is schööön!
    & auf die Bilder freu ich mich auch :)

    ps: Die Eule ist auf den Weg zu dir ;D

    AntwortenLöschen
  10. du wirst wie immer wunderschön sein.... aber ich versteh den titel des post nicht, wieso sinnlospost?
    selbst wenn du nur bilder postest....
    ich finde deinen blog immer bezaubernd....
    knutsch und drück dich...

    AntwortenLöschen
  11. danke Sandra das ist lieb! Ich habe ihn so genannt, weil ich meistens über bestimmte Themen blogge und nicht son 'allzweck kuddelmuddel Kram'

    AntwortenLöschen
  12. Verfolge deinen Blog nun seit ein paar Tagen.
    Bin begeistert - von deiner Art zu Schreiben,deinen Bildern...
    Freue mich auch schon auf die Bilder vom Modeln :)
    LG Mimöchen+Krümel (37+2ssw)

    AntwortenLöschen
  13. ...ich wünsche dir ganz viel Freude beim modeln und all´deinen Vorhaben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. ich mag deine photos unglaublich gern, du hast einen tollen blick.

    AntwortenLöschen