06 Oktober 2011

Snickers Baby!


Snickers Muffins.
(gebacken für meinen Liebsten, der sich tiiierisch gefreut hat. Er liebt Snickers! ^.^)

2 Snickers
3EL Erdnusskerne ungesalzen
125g Butter
1 Prise Salz
75g brauner Zucker
1 Päkch. Vanillezucker
3 Eier
225g Mehl
2TL Backpulver
2EL Milch
1EL Karamellcreme
& Muffin Schokoglasur für oben drauf

Milch, Butter, Zucker, Salz und Vanillezucker cremig rühren und langsam die 3 Eier mit zu geben.
Mehl und Backpulver seperat mischen und dann erst zum cremigen Teig geben.
Snickers und Erdnüsse grob zerkleinern und unterrühren.
25 minuten bei 175°c backen.
Danach die heiße Schokoglasur auftragen.
Abkühlen lassen und rein beißen :D


Kommentare:

  1. Ohhhhh wie geil!!! das muss nachgemacht werden!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Tati,
    ich muss dir sagen ich bin total von deinem Blog begeistert. Ich habe mir 2std zeit genommen und echt jeden Eintrag von dir durchgelesen und angeschaut.
    Genau sowas habe ich gesucht um mal ein bisschen Ideen für meinen Blog zu finden der momentan auf Eis liegt weil er mir hinten und vorne nicht passt.
    Ich wünsche euch als Famlie alles alles gute :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre auch was für meinen Liebsten :-) Das Rezept pinn ich mir direkt mal ab!!! Schau doch mal bei mir vorbei! Mache grad meine erste Blogverlosung ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die wollt ich auch schon längst mal ausprobiert haben.... aber irgendwie habsch n bissel schiss, das ich sie mache und sie mir dann viiiel zu süß sind.... was sagst du? auf ner skala von 1-10, wobei 10 das süsseste ist?

    übrigens schon letztes mal gesehen, aber vergessen zu erwähnen....
    TOTAL TOLL die eule :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  5. nein, nein, die sind wirklich nicht zu süß!
    Sonst mach weniger Zucker rein und lass das extra Caramell weg.

    AntwortenLöschen
  6. Oh allein schon die Fotos... ich bekomme hunger!
    Muss ich bald mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  7. "lecker"
    Die muss ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen