16 Oktober 2011

Tierisch gut





... war unser Tag heute.
Am frühen Mittag sind wir los in den Berliner Zoo.
Dafür, dass es ganz schön kalt draußen ist, war richtig viel los dort.
Am meisten und längsten haben wir uns, wie man auch auf den Fotos sieht im Streichelgehege aufgehalten, da unser Kind garnicht mehr von dort weg wollte.
Mama die Ziege streicheln, das Schaf gucken, ...
Sie war total begeistert und blieb nich lang bei einem Tier stehen. Viel zu groß war die Aufregung.
Schnell die eine Ziege am Po gestreichelt und ab zur nächsten Ziege um Küsschen zu geben.
Wie gut, dass wir uns sobald wir uns ein eigenes Haus mit Garten leisten können auch Ziegen holen wollen ;)

Kommentare:

  1. Ihr wollt euch dann Ziegen holen?
    Das ist ja cool :D
    Da wird sich die Kleine bzw die kleinen aber tierisch freuen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Wo wollt ihr euch denn, wenns mal soweit is, ein Haus zulegen?

    AntwortenLöschen
  3. Ein mini "Bauernhof". Das ist bestimmt schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Bauernhof :)
    Das ist auch unser Traum,krkrkrkrk.

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich aber gespannt wann es soweit ist und wie es wird *hihi*

    Aber um die Ziegen so streichel zahm zu bekommen das sie nicht bocken bedeutet viel arbeit und geduld^^ 2 Bekannte haben auch jeweils Ziegen^^

    AntwortenLöschen
  6. ja das stimmt sarah. Habe auch nen Bekannten, der Ziegen hat.

    Mal sehen wo es uns hintreibt Lea.
    Als nächstes (in 2 Jahren) ja vill nach Hamburg und da werden wir uns ganz villeicht auch dann schon ein Haus holen. Man wird sehen. Wir sind ja ganz flexibel und offen, da wir keine Verwandten sonderlich haben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ziegen find ich auch toll....aber hühner sind fies...vom stall säubern und so her... =) da bin ich mal gespannt mit dem haus...

    AntwortenLöschen
  8. haha. Die Haare xD
    So süüüß <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, wie immer.

    Ein Haus in Hamburg, ein Traum.. Wohnen seit Jahren hier und ja, ein Haus in Hamburg ( die Stadt der Millionäre und teurer Mieten ) ist ein schöner TRAUM ;)

    Am Hamburg ist groß und es gibt viel Land drum rum. Ist dann zwar nicht mehr Hamburg aber immer noch schön. Wenn du was bezahlbares gefunden hast, sag Bescheid. Dann hol ich mir auch Hühner und Hängebauchschweinchen !

    AntwortenLöschen
  10. Oohhh, Juli mit Zöpfchen, wie süß :)Das letzte Bild ist aj witzig :) Hihi....

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüßes Mäuschen. Waren gestern auch in Köln im Zoo und hatten richtig Glück mit dem sonnigen Wetter (konnten sogar ein Eis naschen) und auch mit den Tieren, haben alle gestehen.

    AntwortenLöschen
  12. soooo süß! :D hach, wie herzig. muss das foto gleich nochmal angucken :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen