10 Oktober 2011

Tragebilder Herbstkleid






Ihr wolltet gerne Tragebilder von meinem selbstgenähtem Herbstkleid sehen. Taaada! Da habt ihr sie :)
Ich mags voll gern. Es trägt sich sehr gemütlich und sieht super aus, finde ich.
Wundert euch nicht, über meine Brüste. Hahaha. Die hängen da so, weil ich keinen BH anhab, sondern nur son Bustier bh ohne Bügel, da ich richtige BH's im Moment nicht tragen kann, wegen meinem eingeklemmten Zwerchfell. Das tut mit BH noch mehr weh als eh schon :P
So viel dazu ...

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Und das Beste weil es ja so lockerflockig mit Gürtel gebunden werden kann, du kannst es nächstes Jahr auch noch anziehen :) ohne die süße große Kürbiskugel! :))

    AntwortenLöschen
  2. Kürbiskugel <3 Hahaha. super!
    Kannte bisher nur Weihnachtskugel :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und so ein schön herbstlicher Stoff, herlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Cardigan soooo gerne :) Leider gabs den bei uns nur noch in Größe 'S' und in schwarz ist er noch nicht reduziert :(
    Aber das Kleid sieht wirklich super an dir aus und die Schuhe sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Kürbiskugel ist gut! :D

    Das Kleid steht dir wirklich gut und vor allem sieht man ihm auch net an, dass es selbstgenäht ist! :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht auf deine Brüste geachtet, wenn du es nicht gesagt hättest :-D War so abgelenkt von deinem tollen Bauch und von dem tollen Kleid. Außerdem sehen die doch top aus ;-P

    AntwortenLöschen
  7. Wie sympathisch das du das mit den hängenden Brüsten schreibst :) meine Schwester hat auch immer nur solche Bustiers getragen in der Schwangerschaft... bei mir gings,ich konnte alles ganz normal tragen

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleidchen!Ich hätte auch gerne so viel Talent Madame Talentlos ;)
    Ich bin aber leider soo unkreativ,was das ganze angeht...ach menno ^^

    AntwortenLöschen
  9. Seit dem ich weiss das ich schwanger bin, hab ich mir deinen jaaaaanzen Blog nochmal durchgelesen. Hach, ich bin so uffjeregt ;)
    Bei Fragen werd ich dich einfach bombardieren :)
    viele küsse
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Das dritte Bild <3
    Du hast so nen schönen Babybauch! :)

    AntwortenLöschen
  11. ahhh das kleid ist so schön an dir hast du wirklich wunderbar gemacht. du bist eine wunderschöne mami. ich liebe jeden einzelnen post von dir.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig toll aus :)

    Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. dankeschööööööön :) irre lieb von euch <3

    AntwortenLöschen
  14. Supersuperschön!! und du strahlst ja wie die Sonne selbst! also wenn man dich im Haus hat, pfeift man doch bestimmt auf das Wtter da draußen, oder???!!
    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich find dein Kleid einfach klasse! Auf die Idee, ein Oberteil "umzunähen" wär ich nie gekommen! ;) Liebste Grüße NIna

    AntwortenLöschen
  16. "Kürbiskugel" seh das als Anreitz deinen Bauch zu einem Kürbis zu bemalen. Bald ist Hallooweeeen und deine Motte freut sich bestimmt :)
    Cooole Idee!

    Wunderhübsch! Das du das so schick hinbekommst. Da klappt mir immer wieder die Kinnlade runter :(
    NEEEID, aber freundlicher Neid!
    Wunderhübsch einfach herzallerliebst..

    AntwortenLöschen
  17. Schööne Kugel und tolles Kleid.. :)
    Und der eine Body is ja auch ein Traum..

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch! auch die Kugel vorne dran :)
    Und ich wünsche Dir noch eine angenehme Rest-Zweit-Kugelzeit! Es ist zu schön, dann mit zu erleben, wie die beiden Mädels zu einem Schwesternduo zusammenwachsen. Ich kann das täglich bei meinen beiden ansehen (KLara, 4 Monate/ Nora, 15 Monate :)
    schnieke Grüße,
    Grit und die Murmelgäng

    AntwortenLöschen