09 Oktober 2011

Waldzimmer update





Heute Mittag (ja, obwohl es Sonntag ist, mit Erlaubnis der Nachbarn) haben wir noch die selbst gebaute Mumingaderobe und die 2 Betthimmel inkl Mobile überm Babybett angebracht.
So langsam wird's :D
Ich freu mich, wenn wir die Wände bemalen und den Ast anbringen. Und auch die Vorhänge oder Rollos werden das Zimmer noch gemütlicher machen.
Juli hat ganz schön viel Jacken ist mir heut aufgefallen... Haha.

Kommentare:

  1. Wie putzig die Garderobe aussieht :D Gute Leistung!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön gemacht... :).
    Die Gaderobe ist der Hit.. wie ich Sie Liebe :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön ihr gebt euch richtig mühe.
    Und noch tolle finde ich es das sich eure kreativität nicht nur in euren Köpfen am spielt wie bei vielen ;-)
    Sondern das ihr auch taten springen lasst!

    Mehr dazu in einem privaten Brief über FB! xD XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich auuuuuuuuuuuuuuch,
    Baum und Aaaaast!!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich spannend das mit anzusehen, wie sich alles verändert :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Zimmer! Schon jetzt! Und das mit den Jacken kommt mir seeeeeeeehr bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Garderobe ist wirklich sehr süß! :)

    Und ich liebe dieses kleine Ikea-Mobile mit den Krabbeltierchen dran :>
    Das hängt bei uns überm Wickeltisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Veränderungen bei euch sind wirklich klasse. Super das du das alles mit uns teilst!!!!

    Auf den Ast und die Wand freue ich mich schon besonders. Wann gehts los?

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich beneide dich um deine Kreativität und dein Können!
    Du hast wundervolle Ideen und du kannst sie so schön umsetzen.
    Ich gebe Maja recht: Danke, dass du die Veränderungen, deine Kreativität und dein "Leben" mit uns teilst!

    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  10. Den Wickeltisch und das Babybett habe ich auch, beides total praktisch =D Ich liebeeeeeee meine beiden Möbelstücke <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, was für ein süßes, helles Kinderzimmer!! :)
    Danke, dass Du meinem Blog folgst, Deiner gefällt mir auch sehr gut! :) Und der Header ist total schön. :) Wie ich sehe bist Du Berlinerin, dann wohnst Du ja gleich um die Ecke! :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, ab wann schläft das Baby denn mit im Waldzimmer?? Frage nur aus Neugier, weil wir uns noch nicht schlüssig sind, wie wir es machen sollen...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. nach Gefühl. Also mittags wird sie schon dort schlafen.
    und abends bei uns, ich denke bis zum 6 monat.
    So haben wir es bei Juli auch gemacht und sind gut damit gefahren :)

    AntwortenLöschen