19 Oktober 2011

grelle Farben





Wenn ich Julietta vom Kindergarten abhole, muss ich ihr immer Snacks mit bringen für den Nachhauseweg.
Und das obwohl es grad Mittagessen gab im Kindergarten.
Eine Fahrt in der Tram ohne was zu snacken ist öde!
Die meisten Kinder bzw deren Eltern, verwahren ihre Snacks in einer Plastikdose vom Discounter auf. Villeicht mit dem gelben Bären drauf, oder der Kitty.
Coole Kinder aber und zu denen gehört unser Mädchen, bekommen Lunchbags, die für sie speziell angefertigt sind in der Lieblingsfarbe mit dem Namen oder einem Tier drauf.
Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass ihr eine Menge neidischer Blicke auf euch zieht, wenn ihr diese tolle bunte Tüte in der Bahn aus eurer Tasche zieht!
Und im Kindergarten oder in der Schule, wird die ein oder andere Mutter auf euch zu kommen und fragen, wo ihr die Lunchbag für euer Kind gekauft habt, da das Kind von denen seit Tagen jammert, dass es auch so eine haben will!
Wenn ihr auch ein cooles Kind habt oder selber ein cooles Kind bzw junggebliebener Großer seid, aber noch keine Lunchbag habt, dann legt euch schleunigst eine zu!
Und zwar von Fraujottpunkt.
Und wenn ihr dann schonmal bei ihr im Onlineshop stöbert, könnt ihr euch auch gleich mal die Beanie Mützen näher anschauen oder besser noch direkt in den Warenkorb packen.
Denn ein Nachhauseweg mit Lunchbag und cooler Mütze ist direkt noch toller und macht das Kind NOCH cooler!






Kommentare:

  1. ....Hammmmmmeeerrrr...die Bilder und wie schön du es beschrieben hast ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vielen Dank für den schönen Tipp
    Die Mütze ist ja der Knaller und dann noch grüüüünnnnn...haben haben haben :)
    Liebste grüsse

    Ps: wo ist die Jacke denn her die ist wunderbar:O)

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke habe ich einer Bekannten abgekauft. Weis also leider nicht wo sie die her hat. tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  4. ha ha die ist echt stylish :)
    bekommt leni auch wenn sie in den kiga geht (nächsten november) :D

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne süße Lunchbag <3
    Kann mein Kind bitte mal kurz 2 Jahre älter sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich neulich schon in die kleinen Futtertäschchen verliebt <3

    Dein nagellack ist schick :) Da ist soviel Alltag drin ! Mag ich <3

    AntwortenLöschen
  7. PAH! Schon fast eine Frechheit das du deine Ware schon bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  8. Schade,ich mag doch punkte sooo gern egal worauf :)
    Sieht auf jedenfall sehr hübsch aus alles zusammen und so ein Mützchen wird meinem Girly sicherlich total gut stehen ,muss ich mal ausschau halten nach einen passenden Motiv
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hat die den Kein Schild hinten drinne die Jacke?

    AntwortenLöschen
  10. Hey, einen schönen Blog hast du! :) Besonders gefällt mir auch, dass ich gewisse Parallelen zwischen uns sehe, bin auch eine junge Waldorfmama ;-) (bin 26, seit zwei Wochen 3 Kids und seit September geht die Älteste in die Waldorfschule hier in Wien!)

    GlG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Klamotten :)) und NA naschen wir auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  12. doch glaub schon. ich schau nachher gern mal :)

    AntwortenLöschen
  13. tatiii, ich tu es schon wieder. bei dawanda bestellen :D
    mein wald-stoff ist schon da :))

    AntwortenLöschen
  14. So, die Jacke ist von NEXT :)
    so steht es im Schildchen :>

    AntwortenLöschen
  15. Danke das du nachgeschaut hast-die wird sicherlich nicht mehr vorhanden sein :) muss man mal ausschau nach einer anderen halten die warm hält und pünktchen hat..Nice Evening

    AntwortenLöschen