27 November 2011

7 Sachen

das Adventsfrühstück vorbereitet.

gespielt und danach wieder aufgeräumt.

mein neues Regal überm Nähtisch bestückt.

Das Kind aus dem Mittagschlaf geweckt, welcher 3 Std ging.

Baby Eulen Körnerkissen für eine Bekannte genäht.

Dem Liebsten beim kochen geholfen.

heute mal zu später Stund gegessen und die erste Adventskerze angezündet.

--------

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Dingen, die du an dem Tag mit deinen Händen getan hast.
Die Idee stammt von Frau Liebe.

Kommentare:

  1. tolle bilder (wie immer)....

    glg und eine gute nacht und einen schönen wochenstart... bald ist martha zeit ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Drei Stunen Mittagsschlaf mensch dein Kind Verwoehnt dich ja ganz schoen...lach


    Sei lieb gegreusst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Essen sieht ja gut aus. Für Tomatensoße und Mozzarella bin ich immer zu haben! Was hast du da gekocht?

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann hat hauptsächlich gekocht :)
    ich hab nur geholfen.
    Es gab Canelloni gefüllt mit Sahne, Möhren, Paprika, Käse.
    Abgedeckt mit selbst pürierten Tomaten und Zwiebeln und dann noch Mozarella drauf :)
    Es war uuuuunheimlich lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. wie gemütlich das bei euch immer aussieht... du versüßt mir richtig die vorfreude auf mein kind und unsere zukünftige kleine familie. <3 ich les dich sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Adventskranz so tolli!!!

    AntwortenLöschen