03 November 2011

aufgebügelt



Ich hab heute die Bilder von Mimmis-Traktor aufgebügelt :)
Ihr erinnert euch sicher an mein Gewinnspiel?!
Auch ich konnte natürlich nicht auf diese tollen Bildchen verzichten.
Martha bekam auf einem Body den Fuchs mit Baum und Julietta einen großen Baum mit Blumen, nem Vogel und nem Würmchen.
Die Bügelanleitung ist suuuuper einfach beschrieben und die Bilder einfach klasse!
Beim bügeln traten keine Probleme auf, wie kleben bleiben an der Folie, schmelzen oder sonst was. Ging echt flott und Kinderleicht.
Morgen möchte mein Julchen den Pulli im Kindergarten anziehen und stolz ihren Freunden zeigen :D

Kommentare:

  1. Toll geworden, kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde ...

    AntwortenLöschen
  2. uih, ich liebe Marthas Shirt... Ich glaube ich muss auch so einen Fuchs haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Finds immer wieder cool, wie man doch aus so kleinen schlichten Dingen, mit kleinigkeiten was total zauberhaftes machen kann :) ..

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zauberhaft. Berichte bitte, ob sie auch arg lange halten :)
    Ich bin mit Bügelbildern schon soo oft auf die Nase geplumst :(

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr süss - ich habe auch noch ein paar Velour hier liegen, da sollte ich endlich mal das verstaubte Bügeleisen hervorholen und auch mal loslegen,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen