01 November 2011

Blogvorstellung


Ihr solltet unbedingt mal auf Katrins Blog gehen!
Mama for Sale heißt dieser.
Sie ist seit 5 Monaten Mama mit vollem Herzblut.
Sie selbst sagt, dass sie auf ihrem Blog über die Freuden, Stolpersteine und unvergesslichen Momente mit ihrem Knirps schreibt.
Bisher gibt es dort zb Post's über das Familienbett, Zahnungsprobleme, der erste Urlaub, kreatives und vieles mehr.
Besonders interessant fand ich den Biokistenbeitrag (da ich davon schon viel gehört habe, und es selber auch gern machen möchte), den Fernsehbeitrag und den Nabelbruchbeitrag.
Wunderschön finde ich die 'this moment' Post's die ich auch schon immer Freitags bei Soulemama und Kirschkernzeiten bestaune.
Leider hat Katrin erst 6 Leser, aber ich bin mir sicher, dass euch ihr Blog gefallen wird und es nun einige Leser mehr werden.
Also schaut schnell vorbei und lest regelmässig bei Mama for Sale.

Kommentare:

  1. wenn du auf soulemama stehst, dann magst du bestimmt auch das hier:
    http://thedillspiel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mal dorthin fliegen :)
    "ene mene mei, flieg los Kartoffelbrei. Hex, hex!" Pling, pling..

    AntwortenLöschen
  3. von der Biokiste höre bzw. lese ich jetzt das erste mal, wird sofort gegooglet.
    der blog ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen