08 November 2011

Der Baum im Waldzimmer


Taaaadaaa.
Ich darf euch schonmal Baum und Frau Schuu die Eule vorstellen :)
Heute frisch eingezogen im Waldzimmer.
Nun sieht das Zimmer wieder ein bisschen mehr nach Wald aus.
Morgen oder Übermorgen darf der Rest an die Wand kommen.
Das wären noch 2 Fliegenpilze, ein Igelchen und über die Wickelkommode ein Ast mit 2 Vögelchen.
Dann kommt auch bald der Ast, der an die Wand befestigt wird, wo dann ein Eichhörnchen drauf leben wird und vill ein Vogelnest.
Oder aber der Baum bekommt nen Vogelhäusschen.
Was genau von beidem wissen wir noch nicht. Mal sehen.
Ich bin suuuper zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis und danke Jenny einer Mama ausm Waldorfkindergarten die von Beruf Bühnenbildnerin ist und das ganze gemacht hat :)

Kommentare:

  1. wunderschön! das finde ich soooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! wie schön ist das den!?
    Bin schon gespannt auf den Rest :D

    AntwortenLöschen
  3. das sieht suuuuper schön aus mausi:) da werden sich juli und martha wohlfühlen':)

    AntwortenLöschen
  4. das hat sie sowas von schön gemacht, ganz ganz toll! will aaaaauch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo schön geworden!
    Ich ziehe bald um und am liebsten hätte ich auch so einen Baum mit einer Eule in meiner neuen Wohnung <3

    AntwortenLöschen
  6. ich sag es gerne nochmal WUNDERSCHÖN!!!! und was ein glück jemanden der soooooooooo gut malen kann im bekanntenkreis zu haben!!! lob an die malerin!!!! ganz ganz großes kino...ähm...bühne ;-D

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Die Eule schaut so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Dir wirklich gut gelungen! Ein toller Baum!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so aus, als ob sich die beiden Kleinen dort super wohl fühlen werden. Sooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. ....ist das schöööönnnnn....sowas hätte ich auch gerne in meinem Zimmer;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ist das toll dieses Zimmerchen.Dort würde auch ich sofort einziehen.


    liebe Grüße MArlen

    AntwortenLöschen
  12. Gott ist das ein süßes Zimmer! :) Man sieht total, wie liebevoll das gemacht wurde und die Details sind wunderschön! :) So toll, ein Kinderparadies! :)

    AntwortenLöschen
  13. Nimm das Vogelhäuschen! Das kannst du dann umfunktionieren und z.B. Bücher oder so reinstellen :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön!
    Dein Baumzimmer ist so herzlich und voller Liebe gestaltet.
    Wir haben im Kinderzimmer auch ein Baum, mit Vogelhäuschen, aber eigentlich wäre es mal wieder Zeit frischen Wind reinzubringen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Eos

    AntwortenLöschen