01 November 2011

der Gold Gelbe Herbst




Ich weis, es ist mein 3. Post für heute.
Aber der hier musste einfach noch sein.
Denn ich entdeckte heute ENDLICH nach monate langem suchen DEN gelben Longcardigan.
So wie ich ihn schon immer haben wollte.
Alle die ich bisher sah waren zu teuer oder blöd geschnitten oder hatten nen doofes gelb oder waren nicht lang genug.
Aber dann sah ich ihn. Und er ist einfach seinen eigenen Post wert!
Und das obwohl er nur 10 euro gekostet hat. Nicht mal! 9.99 euro! Haha.
Und zwar da, wo ich normalerweise so gut wie NIE kaufe.
Bei Kik.
Ich mag Kik nicht gern... Die Sachen stinken oft nach Tonnen von Chemie.
Aber da ich nun so lang schon suchte und kleine Herzchen in den Augen hatte als ich den Cardigan sah, musste er mit :)
Ach und Haarspangen kann man auch mal als Anstecker benutzen, wenn man seine Haare heute lieber offen tragen möchte!

Kommentare:

  1. Tati du Hübsche Maus... wieder einmal ein Bild zum verlieben!!!! *seufz*
    Einfach nur traumhaft schön... das Geld, die Spange, das wundertolle Jäckchen, DU.....
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild ist ja sowas von schööööön <3 du bist so hübsch. der cardigan sieht echt toll aus...

    AntwortenLöschen
  3. Total schön der Cardigan :)
    und du ja sowieso :DD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tati, dass es bei Kik stinkt, stimmt wirklich :o)). Aber ich hab den Laden als echtes Bastelhighlight für mich entdeckt, meine Tochter beklebt gern ihre gemalten Bilder, Toilettenpapierrollen und was sie sonst in die Finger kriegt und dort bekommt man von Pailletten über Pompons, Perlen und Moosgummifiguren echt alles.

    Ach und von mir aus kannst du jeden Tag dreimal posten, ich lieeebe deine Bilder.....

    AntwortenLöschen
  5. du bist wunderschön und die farbe steht dir einmalig <3

    AntwortenLöschen
  6. Klar siehste damit schick aus, aber spätestens seit der KiK-Story (google spuckt da sicherlich die Hintergrundinformationen aus), geht Kik bei mir gar nicht mehr ....

    AntwortenLöschen
  7. Ein so schönes Gelb. Passt auch fantastisch zum wunderschönen Babybauch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste deinen Beitrag etz mehrmals durchlesen.. :D bei uns war gestern Feiertag und alle Läden hatten zu :D.
    Hübsche Kugel.. bin schon soo sehr auf den süßen Inhalt gespannt.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so richtig suess aus. Deine beiden Mädels koennen stolz auf so eine huebsche Mama sein.

    Ich herz dich doll
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ich werd heut gleich zu KIK laufen und den Cardi suchen! Der sieht fabelhaft aus. (Senf-)gelb ist sowieso meine Herbstfarbe 2011 <3

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber schön! :D ich mag so gelb eigentlich und ich finde brünetten steht die Farbe auch total, aber mir leider überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  12. Selbst mit Kugel siehst du noch total schniecke aus :) & der Cardi ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Steht dir prächtig. Hab den auch gesehen, hier in Leipzig ist der olle aber auf 7.99 reduziert :O

    AntwortenLöschen
  14. http://www.youtube.com/watch?v=0e1lRirR6gM

    AntwortenLöschen
  15. ja... ich weis. *schäm*
    aber bei H&M und co is man sich da ja auch nich sicher.
    Und ich muss gestehen, dass ich nich nur Öko sachen kaufe, sondern auch bei H&M ...

    AntwortenLöschen
  16. Daumen hoch für Theresamiau, ich hatte schon das Gefühl, dass ich hier die einzige bin, die das Fähnchen schwenkt und an die Machenschaften des Konzerns erinnert. Klar gibt es nicht jeder Geldbeutel her bei "sauberen" Herstellern wie Trigema zu kaufen und auch bei H&M glänzt nicht alles. Aber KiK ist da wirklich noch eine andere Kategorie und mit jedem Cent, den man in dieses Unternehmen steckt, zeigt man, dass man dieses Vorgehen nicht nur unterstützt, sondern auch erst möglich macht. Gerade bei einer so tollen jungen Mama, wie du es bist, sollte doch Kinderarbeit oder der neueste Werbeslogan zum Thema Kinder und Karriere - nachzulesen - z.B. hier: http://www.manomama.de/blog/2011/10/16/danke-kik/ die Augen so weit öffnen, dass man versteht, was man mit diesen knapp 10 Euro für eine Ungerechtigkeit in der Welt möglich macht. Ich setze in diesen Laden jedenfalls keinen Schritt mehr ...

    AntwortenLöschen
  17. ich bin absolut dagegen! Und JEDER der mich kennt, weis wie ich kik hasse!
    ich kaufe NIE bei kik! Aber ich ging dort vorbei, sah den Cardigan und konnte nich anders :( hatte danach an der Kasse auch ein schlechtes Gewissen!
    Aber ich wollte schon soooooooo lange so einen Cardigan.
    Na jedenfalls, hab ichs getan, kann aber mit reinem Gewissen sagen, dass ich Kik sonst IMMER meide und auch in einem Mamaforum wo ich hin und wieder rein schaue, habe ich letzte woche noch gesagt, dass ich nich bei kik einkaufe. Weder Babyklamotten, noch Küchenzeug oder sonst was.

    AntwortenLöschen
  18. Na siehste, dann hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht und du bist so mitdenkend, wie ich mir das eigentlich gedacht habe. Meinen Kommentar verstehe bitte auch nicht falsch, ich finde nur, dass man gerade bei diesem Thema allen die Augen öffnen sollte, die noch blind durch die KiK-Läden stapfen ... wünsch dir noch einen entspannten Abend und grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow,auf dem zweiten Bild siehst du einfach hinreißend aus*__*

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß du aussiehst...! Ich bin ganz hin und weg! *blitzverliebt* ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen