04 November 2011

Der Tag in Bildern

angezogen und mir in meine neue Thermoleggins n Loch geholt -.-

Juli aus dem Kindergarten geholt und mit der Tram nachhause gefahren.

ein neues Mobile gebastelt, nachdem mein netter, lieber, toller Bruder das andere Mobile kaputt gemacht hat ... ^^

ein kleines Nähpäckchen für Katrin zusammengestellt, die gerade angefangen hat zu nähen.

Kerzen angemacht, nachdem es dunkel wurde.

mich mal wieder gewundert, wieviel Obst wir essen.
Heute morgen erst 6 Bananen, ne Kiste Äpfel, 3 Birnen und 4 Mandarinen gekauft & das ist noch übrig.

Kommentare:

  1. Kürbisbauch kompatible Leggins? Oder einfach eine Größe größer? Bräuchte auch mal neue, die alten passen noch so grade. Wo du haben gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. jaja, das Shirt hat gr 44. ich trag eigendlich 38/40.
    extra so groß gekauft, dass ich es als Kleid mit Leggins tragen kann :D
    Weil Leggins im moment das gemütlichste ist. Jeans zwickt voll seit ich Senkwehen hab >.<

    AntwortenLöschen
  3. achso die Leggins ist von Ergee. Stützt den Bauch voll gut, was ich grad gut gebrauchen kann, da mein Bauch sich ja schon ordentlich gesenkt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Soooo gemütlich!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. äh, sag mal, wo hast du denn deinen Bauch gelassen :-) sieht man ja gar nicht mehr....
    sieht wieder mal alles top aus! Dann gehe ich doch gleich mal schauen wo es die tolle Leggings gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tati, danke für dein Kerzenfoto und den Wäscheständer *frechgrins*. Das ist auch ein Grund, wieso ich deinen Blog so mag.

    Hab deine Fliegenpilzmuffins nachgemacht und mich wahnsinnig mit der Glasur bemüht, aber das Zeug verläuft einfach wie es will :o)).

    AntwortenLöschen
  7. danke euch ;)
    die Leggins gibts bei Kaufland.
    Ja der Bauch hat sich sowieso sehr verändert....
    ist um 1 cm geschrumpft und voll gesunken.
    Martha kommt bald! Ich spür das!

    AntwortenLöschen
  8. joa der Wäscheständer... hiihii. auch hier gibts sowas und wieso sollt ich das verstecken, ne?! :D
    ist halt blöd, dass er ausgerechnet im wohnzimmer steht zur zeit, aber wir haben nirgendwo anders platz und da trocknet die Wäsche am schnellsten :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke Danke Danke Tatii! Freue mich schon sehr auf das Päckchen :)
    Juli schaut so schön friedlich aus auf dem Tramfoto.
    Alles Gute für die letzten Tage, bevor Martha kommt!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Und das Utensilo ist ja echt wie für Euch gemacht ;-)
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  11. Euer Wohnzimmer sieht total gemütlich aus.
    Und die großen Fenster sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. ach schön, das nähpaket.
    du solltest einen dawanda nähkit shop eröffnen, ein stoffpaket, ein bisschen garn, ein paar accessoires und vielleicht noch die ein oder andere Nähidee von dir, da gäbe es sicher einige abnehmer (mich eingeschlossen :D)
    und ich bin schon ganz gespannt auf das marthakind und dabei kennen wir uns noch nicht einmal.

    AntwortenLöschen
  13. das bild von dir ist ja super süss!!!
    und von der kleinen maus auch!
    mobile ist wundertoll und ich mag eure wohnung!!!
    richtig schön gemütlich!

    hab ein feines wochenende!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine alltagsbilder ;) euer wohnzimmer mit den kerzen haaach ich liebe es und mache es auch immer sobald es dunkel wird draußen, so ist es doch am alles gemütlichsten <3

    AntwortenLöschen
  15. die leggins schreit nach einem blümchen oder sternchen auf dem knie ;-)
    das julilein hat ja schon das halstuch um *schön*
    bei euch siehts IMMER sau gemütlich aus ;-)
    und obst und gemüse schmeckt ja auch sau lecker... vor allem selbst heimgetragen und frisch... am besten vom markt...
    glg

    AntwortenLöschen
  16. Ihr braucht noch einen Stuhl mehr, für Martha spätermal :D
    Es sieht total kuschelig bei Euch aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total gemütlich und warmherzig bei euch aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen Blog wunderschön und darum möchte ich dir gerne etwas verleihen. Guck doch mal hier: http://yes-monkey.blogspot.com/2011/11/der-zweite-award-fur-mich.html
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  19. Wie gemüüütlich es bei euch scheint :) Schön!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Eure Wohnung ist so so gemütlich.....Dein Blog ist so so schön da kriegt man richtig Lust wieder weiterzumachen......


    herzliche Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Bilder! :)

    Zur Zeit sehe ich sooo viele Pilze, Rehe, Geweihe etc. in den Läden. Bei Ikea haben sie zur Zeit auch ein Eulenbild...ist das Waldzimmer schon fertig?

    Grüße!

    AntwortenLöschen