19 November 2011

Der Tag in Bildern

Der Martha ein Knotenmützchen genäht.

einen einfachen und schlichten, aber kuschelweichen Bezug für die Wickelauflage genäht.

Das gewonnene Eulenbild ins Regal von den Mädchen gestellt.

Julietta's Bett frisch bezogen.

3 neue Bilder an die Bilderwand gehangen.

Juli's gemaltes Auqarellbild aufgehangen.

reichlich Cranberrysaft getrunken.

Unglaublich tolle Post bekommen :>
Den Inhalt bekommt ihr die Tage zu sehen. Seid gespannt!

meine neuen und schon dreckigen Schnürboots angezogen.

Im lieblings Einrichtungshaus gewesen.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen Samstag aus:) Du nähst wirklich tolle Sachen für deine Mädels...machst du das meiste ausm Kopf? Und wo bekommst du die schönen Stoffe her? Ich habe gerade angefangen zu nähen und bin noch ein bisschen orientierungslos..:) Freue mich über jeden Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. ich kauf meine stoffe zum größten Teil bei Dawanda.
    Aber auch mal bei anderen Onlineshops die Stoffe anbieten. & Gern auch auf dem Markt.
    Die Mütze jedoch ist aus 2 alten T shirts entstanden :D sowas kommt auch gern mal vor bei mir :P

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du solltest wirklich öfter nähen ich mag deine genähten dinge sehr!! :-)

    die boots sind ja echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen tollen Blog,das ist fast wie GZSZ schauen, sich durch deine Post zu klicken und du kannst so hübsche Sachen nähen. Ich wünschte ich hätte dafür Talent!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist echt total süß!
    Ich liebe deinen Geschmack was Deko und Klamotten angeht. Wenn ich kinder hab wird's auch so gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. huuuuuh, wooooooo hast du die Bettwäsche her???

    AntwortenLöschen
  7. aus NKD ;)
    nur 10 euro :D

    Danke ihr seid lieb! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilderwand ist geil! Aber stört es dich nicht, dass die so schief sind?! Ich würde da jedes mal nen Anfall bekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. xDD ihr seid alle so süß. Das werd ich ganz oft gefragt, bzw sagen ganz viele, dass sie meine Bilderwand gerade rücken wollen xD
    Nein stört mich nich :) Ich mag es unperfekt und nicht zu ordentlich.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilderwand ist toll, ich mag die ganzen verschiedenen Rahmen und Farben! :)

    AntwortenLöschen
  11. Eure Bilderwand finde ich ja sooooo toll, Tatii!!!

    AntwortenLöschen