21 November 2011

es weihnachtet schon wieder



2 verschiedene Arten von Bildern sind doof! Ich weis. Tut mir leid!

Unser gemaltes Weihnachtsbild an der Tafel macht bei einem tollen Gewinnspiel mit.
Zu finden ist dieses Gewinnspiel auf dem Blog Jungskram.
Gemalt haben wir, (für die jenigen, die es nicht erkennen) einen Weihnachtsbaum mit Kugeln und Stern, Geschenke, einen Nikolaus und ein Fenster aus dem man blickt und dann einen Schneemann sieht, eine Sternschnuppe, Sterne, rieselnder Schnee und drin auf dem Fensterbrett steht ein Kerzenständer.
Wir hoffen natürlich sehr, dass wir damit gewinnen :)

Und auf dem 2. Bild darf ich euch unseren diesjährigen Adventstopf präsentieren.
Bisher hatten wir immer einen Kranz, aber dieses Jahr wollt ich mal was neues versuchen.
Tobi findets 'schick' und Juli sagte 'wow süüüß, Reh'.
Ist also gelungen :)

Kommentare:

  1. oh mensch, hast recht... :D
    peinlich peinlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. find die idee mit dem adventstopf total genial ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den adventstopf RICHTIG gut!!!! und emmi würd sicher das gleiche sagen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, die Idee mit dem Tafelbild! Hach, ihr habt echt immer tolle Ideen! Bin mir sicher, ihr zählt zu den Gewinnern :* Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Topf! Ich mache dieses Jahr auch mal was anderes als einen Kranz. Kannste am Sonntag bei mir bewundern und staunen.

    AntwortenLöschen