13 November 2011

Festlicher Kerzenschein



Heute ist's hier etwas Weihnachtlich geworden.
Ich habe Dekokram vom letzten Jahr rausgekramt, ein bisschen neuen gekauft und selbst gemacht.
Ihr wisst ja, wie Kerzenverrückt ich bin. Hier stehen einfach überall in jedem Raum irgendwo Kerzen rum und ich liebe es, sobald es dunkel wird, alle anzuzünden.
Und in der Weihnachtszeit ist das ganze noch schöner!
Dazu eine Kanne Tee oder einen warmen Kakao mit Sahne und ein guter Film mit dem Verlobten (quiiietsch* ich kanns immer noch nicht glauben... <3). = Perfekt!

Kommentare:

  1. Schaut sehr gemütlich aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch endlich weihnachtlich dekorieren.
    mal sehen wann s bei uns logeht, gefällt mir jedenfalls SEHR GUT!

    AntwortenLöschen
  3. kerzen sind eh das wichtigste find ich in der wohnung...!!! ich gratulier dir sehr zur verlobung...hach, herrlich. wenn ich mich dran erinnere...das war sehr schön! grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du auch so Kerzenverrückt?!

    Ic auch - vorallem Duftkerzen xD
    Habe auch abends immer 6 Stück an muhaha, habe auch echt einen Kerzenverschleiss, aber es ist sooooogemütlich *.*

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr gemütlich aus. ich bin ja so gar nicht der Kerzenmensch. 1 mal im Jahr gibts 4 Kerzen. HA und die Brennen auch nur ca 30 Minuten am Sonntag ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich liebe Kerzen auch sososo sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Weihnachten!!! Werde diese Woche noch meine Deko aus dem Keller holen und anfangen zu dekorieren. Nächste Woche gehts zu meinem Papa, da wird nämlich wie jedes Jahr bei einem Glühwein und Sekt der Adventskranz gebunden ;o)
    Kuschelige Grüße..

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das schöne an den kalten tagen :-)
    Wenn der Tag um ist Kerzen an und mit dem liebsten Kuscheln ♥

    Ich wünsche euch alles alles liebe und bin ein bisschen neidisch auf dich! Ich will auch endlich einen Antrag! ;D

    AntwortenLöschen