17 November 2011

Gewinnspiel Auflösung

Papa und Juli haben nach dem Kindergarten fleißig Blätter gesammelt.
(ich lieg mit ner fetten Erkältung und Blasenentzündung auf dem Sofa)
Jeder Teilnehmer wurde auf ein Blatt geschrieben und jeder, der mein Gewinnspiel bei sich gepostet hat, bekam 2 Blätter.

Juli hat die Blätter ausgeschüttet und gemischt.

Alle Blätter wurden in die Luft geschmissen und das Blatt, welches im Topf landet, hat gewonnen.

Hier ist das Gewinnerblatt.
Herzlichen Glückwunsch an Die Lise.
Liebe Lise, bitte melde dich per Email bei mir, da du leider keine Email Adresse unter dem Post als Kommentar hinterlassen hast.
Dann überreiche ich dir schnellstmöglichst deinen 15 Euro Gutschein für den Onlineshop von PinkFlamingo und du kannst los legen mit shoppen :)

Ich danke allen Teilnehmern recht herzlich und seid nicht traurig! Villeicht klappts beim nächsten mal :)
Aber ihr könnt auch gerne hier mitmachen.
Bei Mariele gibts ganz oft, ganz tolle Sachen zu gewinnen und villeicht habt ihr da ja mehr Glück ;)
Also klickt auf den Namen und stattet ihr einen Besuch ab!- Sie freut sich auf euch!


Kommentare:

  1. super auslosung! total tolle idee!!! hahaha und macht auch noch spass! glückwunsch an de gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. total tolle idee mit den blättern
    wünsche dir gute besserung
    gglg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-))

    Und dir Gute Besserung :-) Auch noch ne Blasenentzündung -dabei läuft man schwanger doch eh schon gefühlte 100 mal mehr aufs Klo . . .

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Schnecken :D
    Ja Blasenentzündnung in der Schwangerschaft ist furchtbar. Tut noch mehr weh als ohne Schwangerschaft! Weil Martha grad ja tiefer rutscht und schön auf die Blase drückt >.<
    Muss morgen zum Arzt mir dieses Pulver Antibiotikum zeugs besorgen, damit ichs am wochenende los bin!

    Die Blätter liegen immer noch in Julis Zimmer. Sie hat eben noch damit gespielt xD total super :)
    Die Natur, bietet uns doch die besten Spielsachen :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße auslos-idee :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Die Blätter Idee ist spitze und ne Blasenentzündung hatte ich auch zu bieten, da ist man wohl in der Zeit besonders anfällig für ... Gute und schnelle Besserung wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Ach herjee :) Danke, Danke, danke. Freu mich gerade wie bolle! :) Gute Besserung und drück das Blätterlostrommelkind Juli ganz lieb!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.....an due lise♥

    Was für eine tolle Idee mit den Blättern....

    AntwortenLöschen