21 November 2011

kaputt? - Na und!?




Meine neue Thermo Strumpfhose hat ihre Rechnung ohne mich gemacht!
Ein Tag nach dem Kauf, zog ich mir ne Laufmasche und hatte nen Loch.
Ihr erinnert euch villeicht? Hier kann mans sehen.
Tati schnappt sich also n Stk Stoff, Nadel, Faden und Schere.
Näht das Loch zu und klatscht nen ausgeschnittenes Herz drauf.
Jetzt ist die Strumpfhose wieder voll einsatzfähig & noch dazu ein Unikat.

(danke Sandra für die Inspiration :-*)

-------

Noch grad etwas, was hier eigendlich nich hin gehört:
Ich hatte Juli Naturino benacos gekauft, die leider zu klein sind.
Sie hatte sie also noch nie an. Sogar das Schild und das Papier sind noch am bzw im Schuh.
Gr 23. Hat jemand Interesse? Dann bitte eine Email an mich.
Über den Preis lässt sich reden ;)

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt super! :)
    Und sieht vor allem auch gewollt aus mit dem Herzchen - total gut! :3

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, das könnte ich auch mal nachmachen ich hab sooo viele leggins und strumphosen mit kleinen löchern!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh wie toll du bist <3 jetzt haste eine strumpfhose die keiner hat. ist doch umso schöner...

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Strumpfhose. Mag ich sehr :-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    einen schönen Blog hast du da :)

    Würde mich freuen wenn du auch Leser meines Blogs wirst,
    aktuell läuft gerade ein Weihnachts-Malwettbewerb <3

    http://jungskram.blogspot.com

    http://kokeilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich mal 2 tage nicht richtig on und schon so viele toller bilder <3

    alle deine bilder (auch die an der wand) sind immer so schön liebevoll...

    *hach* ich bin gern hier ;-)

    und den "tip" mit der strumpfhose gern :-* und natürlich super umgesetzt... war ja nicht anders zu erwarten Ö__ö

    glg und eine schöne woche :-*

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tatii-Thermostrumpfhose ist doch eh viiiiiel schöner :DD

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist echt kreativ und einzigartif wie schöööön <3

    AntwortenLöschen
  9. oh schön!
    Die herzchen Idee ist doppelt gut.
    Ich mag die Strumpfhosen mit Knieflicken sehr gerne und habe schon, erfolglos, versucht mir selber welche zu bemalen.

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast du die Hose nicht nur gerettet sondern direkt mal verschönert :) Total klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Knaller Loesung....:O)


    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüß :)

    die Idee hatte ich auch schon lang vor, nur die Gelegenheit das anzuwenden noch nie xD
    (aber als Ellbogenschoner große Herzen wärn doch süß *-* )

    AntwortenLöschen