05 November 2011

Mein Gewinnspiel - Macht mit!


Ich hab wieder ein Gewinnspiel für euch :)
Jaaaa, ich weis, mein letztes ist erst 2 Wochen her, aber Mensch, das macht sooo Spaß euch zu beschenken, dass ich nicht anders kann ;)
Immerhin habe ich in den letzten Tagen wieder viele neue Leser dazu gewonnen.
Das jetzige Gewinnspiel ist nicht nur für Mütter, sondern auch für alle anderen.
Es gibt wundervollen Schmuck zu verlosen und welche Frau liebt keinen Schmuck?! Vorallem, wenn er so schön ist, wie der von PinkFlamingo.
Ihr Schmuck ist alles, außer gewöhnlich!
Ketten, Ohrringe, Anstecker ... Da ist wirklich für jeden was dabei.

Also zu verlosen gibt es einen Gutschein im Wert von 15 euro für ihren Dawanda Onlineshop.
Dafür müsst ihr garnicht viel tun.
Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein, einen Kommentar unter diesem Post hier hinterlassen indem ihr euren Namen und eure Email Adresse schreibt und wer 2 mal in den Lostopf hüpfen möchte, kann auf seinem Blog von meinem Gewinnspiel erzählen mit dem Link dazu. Das Foto darf dafür gerne von euch genutzt werden. Dann bitte auch noch den Link zu eurem Blogpost im Kommentar hinterlassen!
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!
Gewinnspielende ist der 15.November.2011 um Mitternacht.
Wer bei Facebook ist, kann PinkFlamingo auch gerne dort einen Besuch abstatten.
Hier gehts lang -> PinkFlamingo bei Facebook. & dann bitte alle mal auf 'gefällt mir' klicken.

Kommentare:

  1. ui, die erste...?
    Viv (vivi@baldmama.de) möchte gerne beim Lostopf-Jumping mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich bin ein heimlicherregelmäßigseit3wochenLeser ;0) hoffe ich darf trotzdem mitmachen liebste grüße die liesa

    LiesaLauxen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sehr gern mitmachen.
    mailadresse ist:
    margarete_audrey@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich möchte auch mitmachen! :)
    Und Deinen Blog hab ich sowieso schon aboniert. :)
    Liebe Grüße Lu
    luloveshandmade@web.de

    AntwortenLöschen
  5. from solingen to berlin :)
    ja, ich möchte auch was schönes gewinnen!
    liebe grüße!!!
    k.urbanska@web.de

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaa..die sind total cool :D
    Ich mach mal mit :)

    lulezo@web.de

    AntwortenLöschen
  7. huhu:-)
    ich verfolge dich schon ein bißchen länger per bloglovin und möchte auch mit in den lostopf!
    liebe sonntagsgrüße:
    susanne(su.bartels@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da mache ich gern mit. Und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!
    Und du hast Recht, es macht Spaß zu beschenken. Mein letztes Gewinnspiel ist erst ein paar Tage her. Und ich werde es sicher wiederholen!

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön :-) Ich möchte dann auch gern mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    nici

    nici40-nicole@web.de

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne Sachen!
    ich werde mein Glück auch mal probieren.. :)
    lisab195@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich mache ich gerne hier mit :)

    E-Mail: yowo[at]gmx.de

    Allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ui ich würde auch gerne mitmachen.
    Die Sachen aus dem Shop sind ja echt toll..(der Fliegenpilzring z.B. ->Liebe)

    Meine E-Mail: LiveYaDreams86@yahoo.de

    Mein Blogpost: http://an-is-on.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-tatii.html

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  13. da sin wa dabei...dat is prima....

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-tatii.html

    glg

    AntwortenLöschen
  14. Na wenn hier so rege in den Lostopf gesprungen wird, lass ich mich natürlich nicht lumpen.
    So ein bisschen hüpfen für so schönen Schmuck kann man sich ja erlauben ;)
    Liebe Grüße
    Kathi (katharinatoeller@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. cool!
    *mit rein hüpf*
    Ich les schon ne ganze Weile bei dir mit und freu mich immer, dass ich dir bei deinem Familienleben ein bisschen über die Schulter schauen darf :)

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich nicht widerstehen. So tolle Sachen....

    steffi.lauter@t-online.de

    Mach weiter so mit deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  17. Würde auch gern mitmachen :)
    Lg Caro (caro.candyland@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  18. ich will! ich will! ich will! :D

    liebe grüße,
    sarah.
    (n.sarah@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. ui, toll! da mache ich mit!
    Cari
    cari-huegli@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch auch gerne mit, ich steh ja total auf ausgefallenen Schmuck.

    LG Sabrina

    sabrina@diespenglerei.at

    AntwortenLöschen
  21. Süße Sachen,mache ich gerne mit

    Rajka
    rajkarosalia@aol.com

    AntwortenLöschen
  22. Ui wie schön <3 Und was für ein regeläßiger Leser ich bin, Du bist immer der zweite Blog den ich täglich anklick und mich auf schöne Bilder und ein nettes Geschichtchen freu ;-)

    LG Andi

    Andreaschweiger1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. also ich finds toll dass du noch ein gewinnspiel startest :-)
    da mach ich auf jeden fall auch mit!

    Punkelmunkel@nbrunch.org

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch mein Glück probieren:
    Lila-fee@gmx.de

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da mache ich doch auch gerne mit!
    Hab grade erst zu deinem Blog gefunden und er gefällt mir gut :-)
    Viele liebe Grüße, Marlia
    MarliasWelt(ääätt)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Uiuiui, toll!
    Ich will!
    Liebste Grüße, Nina
    ninajecker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. ich versuchs natürlich auch :)

    ickebinet@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  28. Da bin sofort dabei:-) Superschöner Schmuck!

    Mein Name ist Stefanie und meine E-Mail Adresse: squeakyswing@myway.com

    Juhuu!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Uiii,

    das ist ja klasse und da spring ich doch gleich noch mit rein. Wie du schon schreibst, welche Frau mag keinen Schmuck ;)

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. hey tatii,
    habe mich mal auf der seite von Pink Flamingo umgesehen und eine kette gefunden die ich unbedingt haben muss deswegen hüpfe ich in den lostopf und habe dich auf meinem blog verlinkt

    http://freystil.blogspot.com/2011/11/wir-sind-gut-zu-vogeln.html

    Kristina Frey

    bringsfan2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. da ich momentan total den Ohrring-Tick habe, möchte ich auch all zu gern in den Lostopf hüpfen. :o)

    lilaundmiari@gmx.de

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  32. Ein weiterer Heimlichstill-Leser hüpft in den Lostopf für den wunderbaren Schmuck und freut sich täglich über die Beiträge von FrauTati :-)
    Liebe Grüße Marina
    marina.peters@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. mach gleich mit :))

    post über dein gewinnspiel !
    http://zauberherz-htc.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-tatii-talentlos.html

    petrolmavisevilmezmi@hotmail.de

    schöne grüße
    Htc

    AntwortenLöschen
  34. Hier,Hier,Hier!! :)

    madameeh ät live punkt de

    AntwortenLöschen
  35. ...oh wie lieb von Dir ♥ und welch tollen Schmuck es da gibt ... also wage ich es als nicht Schwimmer auch mal ins Töpfchen zu springen;) sogar gleich 2 x....

    http://emily-fay.blogspot.com/

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  36. Ui, die Sachen sehen ja mal wieder wundertoll aus!
    Auch wenn ich bisher eine heimliche Leserin war, möchte ich diesmal mein Glück versuchen!
    Danke für die Verlosung und die Inspiration auf deinem wunderbaren Blog!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatii,
    ich bin Frischling bei Dir, aber ich bleib nun wohl erstmal für eine Weile :) Sieht gemütlich aus hier!
    Und der Schmuck ist wundervoll.
    E-Mail steht im Profil!
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Und nun allerliebste Tatii versuche ich noch einmal mein Glück :-)
    Vielleicht klappts ja diesmal...
    Toller Blog, Tolle Mama, tolle Juli, toller Tobi, tolle Martha...alles toll, toll, toll!!!
    Du tolle Tati du ♥

    Hier ist der Link zu deinem Post auf meinem Blog :-) http://mia-lillemus.blogspot.com/2011/11/tatiis-verlosung-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  39. Die sind ja klasse, da mach ich doch glatt mit, bin erst seit kurzem bei Dir Leser aber dein Blog gefällt mir sehr gut. Hab Dich auch auf meinem Blog verlinkt. Meine email lautet juliarothfuss@aol.com und meine Blogadresse lautet: julia-pusteblume.blogspot.com.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  40. du machst wieder eine super schöne verlosung!
    ich hüpfe 2x in den lostopf.
    gepostet unter http://tatiitalentlos.blogspot.com/2011/11/mein-gewinnspiel-macht-mit.html

    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  41. quatsch!!!
    natürlich nicht unter deinem link gepostet (verkehrt kopiert), sondern unter meinem!
    http://timali-timali.blogspot.com/2011/11/eine-schone-verlosung.html

    sorry!

    AntwortenLöschen
  42. Da sind ja tolle Sachen im Shop :) verfolge deinen blog sei kurzem , ich find ihn sooooo toll <3

    Meine Email : deluxe_sizzta@hotmail.com

    Slg niisi :))))

    AntwortenLöschen
  43. ich bin liebend gerne dabei) Lisbeth / lisbeth.koerbelin@googemail.com ! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuch auch mein Glück bei dir.
    Ich liiiiebe die Sachen von "PinkFlamingo".

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein schöner möglicher Gewinn.Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.Verlinkt bist du auch schon http://www.fliegende-kühe.de/?p=600

    Mein Emailadresse ist black-schneewittchen@web.de

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  46. Seeeehr schöner Schmuck! Ich bin dabei :D
    Meine Email:123exners@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi!
    Dont understand a word, but lovely blog:)

    Have a lovely week!

    AntwortenLöschen
  48. Mach gerne auch mit. :) Die Sachen sehen nämlich wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  49. oh wie schön, ich mag auch reinhüpfen. Danke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tatti,
    jetzt habe ich dein Gewinnspiel auch noch verlinkt und zwar unter
    elvira114a.blogspot.com
    und ich hoffe, ich werde gezogen - Mensch so ein toller Schmuck ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Na dann mache ich doch heute auch mal mit. Der Schmuck sieht toll aus! LG, Katha

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag auch,Ich mag auch.

    tears-the-eternity@hotmail.de

    Dankö <3

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie toll! Da gibts ja schöne Sachen! Und da ich zur Zeit keinen Schmuck kaufe, wärs ja perfekt wenn ich gewinnen würde :)

    Fluchmaedchen@web.de ist meine email

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin nun schon lange Leser deines Blogs, aber immer wieder aufs Neue entzückt.
    Dein Blog gehört zu meinem "täglich Brot", liebe Tati.

    Und ich hüpfe mit in den Lostopf: ninakraft@web.de

    Nina(Nekro)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tatii, da hüpfe ich doch gleich mit in das Lostöpfchen *hüpf*

    Email-Adresse: Evelyne09@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Ui, seeehr schöner Schmuck,
    Da Versuch ich mein Glück :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin erst seit kurzem ein Leser deines Blogs und finde ihn einfach toll! :) Und dann gleich so ein schönes Gewinnspiel.

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  58. Wow wie hübsch :)
    radizi14@hotmail.com :)

    AntwortenLöschen
  59. OH! Das sehe ich jetzt erst!
    Wunderschöne Schmuckstücke, da mache Ich sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  60. Oh ja - welche Frau freut sich nicht über einen kleinen Seelenschmeichler ♥
    Bin per Zufall über einen Link zu deinem Blog gestolpert und bin gespannt was es noch so zu lesen gibt *hihi* ♥
    Natürlich hab ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet, hier der Link http://hasenohrnadelundfaden.blogspot.com/2011/11/schaut-mal.html

    Ganz liebe Grüße aus dem Hasenhaus ♥

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag auch mitmachen!

    Hier der Link zu meinem Blogpost: http://dietinse.blogspot.com/2011/11/hubsches-gewinnspiel-bei-tatii.html

    Ich hoffe, der Post zählt auch, obwohl mein Blog noch ganz neu ist! ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  62. Argh, Emailadresse vergessen, sorry! tinse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebste Tatii, auch ich springe mal in Lostöpfchen... das ist wirklich ein zauberhafter Gewinn. Beim letzten mal war ich leider zu spät, aber diesmal zu, Glück nicht :-)
    habe dich auch schon in der Sidebar verlinkt und einen Post bekommst du auch noch!
    Die liebsten Grüße aus dem schönen Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie toll :)

    leilasophia@yahoo.de

    Liebe Grüße, Leila Sophie :)

    AntwortenLöschen
  65. ich wär auch gern dabei!

    f.dominik@web.de

    AntwortenLöschen
  66. huhuuu,

    mein name is maike 'mnstrlnd' und ich folge dir erst seit kurzem- aber besser spät als nie.

    ~ins lostöpfchen hüpf~

    (maike1933(AT)yahoo(DOT)de)

    AntwortenLöschen
  67. Huhu TaTii.
    Ich bin doppelt dabei :D Ich mag so gerne einen Ring von Pink Flamingo haben :D
    SOOO TOLL sind die!

    Ich hab dich auf meinem Blog verewigt
    http://kurzvormwald.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße,
    Miryam (miryam.unzen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. toller blog, toller schmuck ... süße murmel <3
    lg grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    nadorgerda at gmail.com
    Ich verlinkte diese Verlosung in meiner Sidebar.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  70. Wow ech toll! Da mach ich doch auch noch schnell mit. Habe hier geblogt für dich : http://88sonnenblume.blogspot.com/2011/11/tolle-gewinnspiele.html

    Lg sandraaa
    brandy_sandy@web.de

    AntwortenLöschen
  71. huhu,nehme gerne mit einem los teil =)
    kim
    kim-salome@t-online.de

    würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei meinem gewinnspiel guckst :*
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    lg<3

    AntwortenLöschen
  72. hey
    du bist supiii
    janette98@arcor.de

    AntwortenLöschen
  73. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  74. Wie toll, wie toll, wie toll :) ich werde es später auf mein Blog www.maries.over-blog.de

    Meine email: marie.blogt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    habe deinen Blog LEIDER grade erst entdeckt : (
    Aber der Schmuck sieht wirklich unheimlich schön aus!!!!
    Ich wander dann mal gleich weiter zu Dawanda und werde dort etwas stöbern!
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  76. hey ich würde gerne mitmachen :)der schmuck ist dort echt wunderschöön :)

    tonia_winter13@yahoo.de

    falls es noch was anderes gibt einfach unter meinem blog kontaktieren :)

    http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  77. Na dann hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf...jetzt als regelmäßiger Leser ; )
    Bild verlinke ich auch noch schnell....wer weiss vielleicht sind ja doch noch andere im Blog unterwegs...

    Verlinkt hier: fraufris-home.blogspot.com
    Ganz lieben Gruss Christiane

    AntwortenLöschen