08 November 2011

Muminsbilder & genähtes

Ich hab vorhin noch einen braunen Pulli vom kleinen Mädchen mit einem Piepmatz verschönert und einen Waschlappen aus Vintage Frottestoff genäht, den ich heute geschenkt bekommen habe :>

Nachdem ja heut der Baum inklusive Frau Schuu die Eule angemalt wurde, haben wir auch gleich noch die Muminsbilder die ich gezeichnet habe aufgehangen.
Ich freu mich, dass sich das Zimmer nun füllt und bald komplett sein wird :)

Kommentare:

  1. Liebe Tatii, wo finde ich hier Deine e-mail Adresse? :) Will Dich für einen Gastbeitrag bei mir einladen (weiß leider nicht, ob das mit Deinem Geburtstermin alles so zeitlich hinhaut, aber einladen will ich Dich trotzdem :)), aber finde nichts, wie ich Dir eine Nachricht schicken kann. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. www.tatjanaeisfeld@gmx.de
    :)
    hab sie jetzt auch mal rechts an de Seite geschrieben, weil immer so viel danach fragen :D

    AntwortenLöschen
  3. uih, alles soooooooooo schööööööööööööön,.... da würd ich glatt einziehen :-)

    AntwortenLöschen