03 November 2011

Novembergrau


Bei der lieben Luzia pimpinella gibt es im Monat immer mehrere Ideen zum Thema 'Beauty is where you find it'.
Heute ist das Motto 'Novembergrau'.
Der November ist grau, was nicht heißen muss, dass er hässlich ist.
Also sagt sie: zeigt wie schön der graue November sein kann.
Ich habe dem Kind seinen rosa Pulli mit etwas grau verschönert und damit tanzt sie ab jetzt durch den Novemberregen und macht das Grau strahlender.

Kommentare:

  1. schön gemacht! Ich hab heute eine dicke Sonne gegen den November-Blues gepostet... ;-)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Einen wirklich netten Blog hast du, mit vielen süßen Ideen :)

    AntwortenLöschen
  3. Total Süß. Wie einfach man schlichte Teile zum Hingucker aufpeppen kann.
    Danke übrigens für deinen Tip mit dem Longcardigan. Ich habe mir am Dienstag Schuhe und ein Tuch in dem Senfton gekauft und suchte noch ein Oberteil. Bin dann gestern direkt zum KiK geflitzt und er war sogar auf 8,-€ reduziert... Passt perfekt und ich liebe die Farbe zum Herbst.
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt alle ein Glück! 3 Mädels schrieben mir schon, dass sie sic den Cardigan auch geholt haben und zwar für 8 euro.
    Anscheinend wurde er einen Tag später reduziert... Naja ... ^^ 10 euro ist ja auch voll das Schnäppchen für so einen Cardigan :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss :)...

    und nach dem Cardigan muss ich moin uch direkt mal gucken gehen, so einen such ich nämlich uch schon seit ewigkeiten.... *hoff* ..

    AntwortenLöschen