18 November 2011

Problem

Unfassbar, aber wahr.
Ich habe 2 Emails bekommen, von 2 verschiedenen Mädels, die sich beide die Lise nennen.
Beide bedanken sich für das Gewinnspiel und wollen natürlich ihren Gewinn.
Aber eine davon ist die falsche Lise.
Fake und volle Absicht? Oder doch nur ein Versehen?
Die Lise, der dieser Blog gehört :
Lise liebt
ist die wahre Gewinnerin und soll sich bitte nochmals melden bei mir.
Sehr kuriose Sache, von der ich nie dachte, dass sie mir passiert.
Deshalb ist es ganz wichtig, dass ihr IMMER eure Email adresse im Kommentar hinterlasst, damit Ich mich bei euch melden kann und nicht andersrum!
Ich hoffe, dass sie Sache sich klärt und ich der süßen Lise den Gutschein schicken kann und mir sicher sein kann, dass sie es auch ist.

Habt alle noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. das ist ja mal frech!!! :O
    Hoffe Lise meldet sich, in ihrem Blog jedenfalls steht was von ihrem Gewinn

    AntwortenLöschen
  2. durch ihren Post weis ich nun wohl welche email adresse der wahren Lise gehört.
    Denn der Betreff war genau wie ihre Post überschrift: Sprachlos
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann klappts ja doch noch ;-) Aber sowas ist echt blöde...

    AntwortenLöschen
  4. Aber vielleicht war's ja gar nicht frech, sondern Lise II hat nur ihren Namen gesehen und sich ehrlich gefreut. Kann doch auch sein. Ich glaube an das gute im Menschen ...

    AntwortenLöschen
  5. in ihrem blog steht ihre email-adresse...rechts, ein wenig runterscrollen, unter "wichtig".
    lg

    AntwortenLöschen
  6. WAS? D:
    Wie dreist ist das denn! Leute gibts, das ist echt unglaublich ..

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal, die Lise vom Blog hat rechts in der Sidebar ihre Mail Adresse angegeben, vllt hilft dir das ja schon?

    AntwortenLöschen
  8. Bitte? Wie krass ist das den?! Immer hin hast du nun auch die falsche eMail add und ich finde, du solltest die Adresse HIER veröffentlichen um die Betrügerin uns zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  9. villeicht wars auch wirklich ein versehn und es gibt noch eine Teilnehmerin, die Lise heißt ? hmm...
    Na jedenfalls weis ich jetzt wer die wahre ist.

    AntwortenLöschen
  10. Schick der anderen Lise eine "Haha" Karte- dann hat sie auch wenigstens Post von dir bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen