25 November 2011

Rosenroter Abendspaziergang






Warm anziehen und ab nach draußen, hieß es vorhin.
Die perfekte gelegenheit, des Mädchens neue Jacke auszuführen, die dünner aussieht, als sie ist!
Mit einem dicken Fleecepulli drunter hält die Jacke wunderbar warm und in der dunklen Jahreszeit leuchtet sie richtig durch ihr schönes Rosenrot.
Hergestellt ist die Jacke von dem Ökolable Loud & Proud. Und zu kaufen gibt es sie bei dem Shop mit der süßen Eule, PIKABU.
PIKABU bietet exclusive Baby, Kind und Familienprodukte an, die charmantes Design und höchste Qualität versprechen!
Genommen haben wir sie in 98/104 sodass ein dicker Pulli drunter passt und sie uns lang erhalten bleibt.
Ich konnte wegen dem weichen Teddystoff garnicht meine Finger von Juli lassen und nicht aufhören mit ihr zu kuscheln :P
Würde sie mir passen, müsste Juli sie mit mir teilen!




Kommentare:

  1. Schöne Bilder und süß is se angezogen die Maus.
    Wie sie den Kinderwagen schiebt wie ne große.. da hat se ja scho gut Übung für klein Martha..:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie schiebt ihn total gerne, seitdem sie groß genug ist um dran zu kommen. Hiihii.
    Aber mit Martha schieben wird erstmal nix.
    Wir haben bisher keinen Babywannen aufsatz dafür gekauft und das werden wir wohl auch erst im Frühjahr tun. Erstmal wird Martha ausschließlich getragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ein TRAUM.. gibts die auch in Blau.. ;) .. ich werde doch gleich mal schauen :D

    AntwortenLöschen
  4. sie ist zucker.... purer zucker.... juli UND die jacke ;-*

    ärgere dich nicht du zur postgehmuffel... alles ist gut ;-)

    ein schönes erstes adventswochenende wünsch ich euch...

    glg

    AntwortenLöschen
  5. schut echt dünn aus ,:) aber auch sehr sehr niedlich

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke :)

    Die Internetseite ist echt super. Total schöne Sachen! Kannst du noch andere Online Baby Shops empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  7. ohja ich kann viele empfehlen.
    In den nächsten Tagen stell ich euch einen sau tollen Shop vor !!!!! Ich hab da sooo tolle Sachen für Martha her, die kann ich euch nicht vorenthalten! Sei gespannt :)

    AntwortenLöschen