20 November 2011

Sonntags ...

... ist man kreativ und schmückt die Bilderrahmen die man neu gekauft hat & an die Bilderwand sollen.

... ist Juli ganz verschlafen.

... darf man auch mal nen Disneyfilm gucken, während der Papabär das kochen übernimmt.

... darf Man(n) faul sein und den Eierschäler umfunktionieren zum Nicer Dicer Plus für die Champions :D

... macht man sich ein Kastanienmeer im Kinderzimmer & räumt nicht sofort auf.

... ist draußen auf den Straßen weniger los als sonst.

... spielt der Man(n) gern Xbox.

... kuschelt Mama sich in den dicken lieblingspulli.

Kommentare:

  1. Haha, der Eierschneider wird bei uns auch immer für Mozzarella, Kartoffeln, sonstiges Gemüse benutzt ... ein Allzweckgerät! ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur mal eben einen lieben Sonntagsgruss hier lassen...
    Ich komme immer sehr gerne vorbei und lese was du so gemacht hast...

    Lieben Gruss Christiane

    AntwortenLöschen
  3. sonntage sind so schön wenn man eine eigene kleine familie hat <3<3<3 sehr schöne bilder...ich liebe euer wohnzimmer <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ja und wir schauen euch Sonntags gerne dabei zu...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ein wundertoller sonntag!!!
    schön bunt ist es bei euch...

    hab einen feinen sonntag.abend und einen
    ganz wundertolle neue woche!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Wollte auch gerne einfach liebe Sonntagsgrüße aus Kaarst da lassen....so ein chilliger Sonntag ist doch was feines.

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! wünsch noch einen schönen sonntag abend :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ja ... der Sonntag :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Sonntag in Bildern!! Alles liebe un Gute zur Verlobung!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich danke euch ganz doll :)
    Habt auch alle einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toller Post & schöne Bilder ! ♥

    AntwortenLöschen
  12. hihi Dankeschön :)
    Die Eule ist schon gaaanz alt und war früher meine Spardose ;)
    Jetzt schmückt sie unser Wohnzimmer.

    ps: Noch herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung :) Da werd ich richtig neidisch ;)

    AntwortenLöschen