13 November 2011

verliebt, VERLOBT, verheiratet




Verliebt sind wir seit 4 Jahren.
Verlobt seit gestern abend :>
und nächstes Jahr dann hoffentlich auch verheiratet.
Er überraschte mich mit einem Mietwagen (meinem lieblingsauto, einen Mini cooper) & verriet mir nicht wohin die Fahrt geht.
Nach 2,5 Std waren wir angekommen. In Hamburg! :)
Stellten das Auto ab und spazierten den Hafen entlang, als er stehen blieb, mir eine Liebeserklärung machte und anschließend am beleuchteten Hamburger Hafen bei bitterer Kälte fragte, ob ich ihn heiraten möchte :)
Unter Tränen die mir vor lauter Freude aus den Augen schossen, antwortete ich natürlich mit 'ja'.
Und dann konnte auch er seine Tränen nicht mehr zurück halten...
Noch einige Minuten standen wir arm in arm dort, beobachteten die vorbeifahrenden Schiffe und Boote, lauschten dem rauschen des Wassers und genossen den Moment, bis wir weiter spazierten und ein schnuckliges kleines Fischrestaurant fanden, in dem wir uns aufwärmten.
Von daaus gings dann spontan zum DOM einem Jahrmarkt, vorbei an den ganzen (Sex)Clubs der Reperbahn (wo wir auf Roberto Blanko trafen) und zu guter letzt, der eigendliche Grund für Hamburg, ins Sister Act Musical, welches ich schon lange gucken wollte.
12.November.2011 - ein Tag den ich niemals vergessen werden!

Kommentare:

  1. *Tränchen wegwisch* Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll.... herzlichen glückwunsch auch nochmal hier...
    wundervoll siehst du auch wieder auf den bildern aus...
    und ich bin sooooooooooooooooooo gespannt darauf wie ihr heiratet, was du anziehst...wie die mäuschen angezogen sein werden... und überhaupt TOLL...
    ich freu mich für dich :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, wie wundervoll <3 ich wünsche Euch alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ich weiß :D das du verlobst bist.
    Auf jeden fall noch mal Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freue mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 <3 Auch von mir alles alles liebe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich sehr für euch! Und der Antrag klingt perfekt <3

    Habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen gefunden und ihn in einem Stück von Anfang bis Ende gelesen. Bin ganz verliebt ;-)

    Freu mich schon weiter viel von euch zu lesen!

    Liebste Grüße,
    Niki

    P.S.: so einen tollen Kindergarten möchte ich hier bitte auch finden...^^

    AntwortenLöschen
  8. oh nein wie unheimlich suess ist das denn?! herzlichen glueckwunsch!
    ich wuensche euch alles glueck der welt <3
    ihr seit fuer mich eines der tollsten paare die ich 'kenne' ich bewunder euch & eure kleine familie sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute für euch!

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööön :) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich...lass mal ein paar Verlobungsviren da, ich warte auch sehnsüchtig drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  12. OH nein wie WUNDERVOLL! :D
    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  13. Ooh wie schön :) Alles Gute für Euch!
    Ein Antrag in Hamburg wäre mein absoluter Traum, ich liebe die Stadt so sehr! <3 Du Glückliche! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass Du das teilst.
    Ich wünsche Euch Glück in allen Farben und für alle Zeiten.
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Oh...wie großartig!!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  16. wirklich wunderschön...und das hier bei mir in hamburg :D herzlichen glückwunsch!!!
    und btw: toller blog ;)

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute! Auch bei uns gab es erst die Verlobung, dann ein Kindelein und dieses Jahr die Hochzeit. Unter dem Label Hochzeit kannst du dich schon mal zum Thema Deko, Torte & Co inspirieren lassen: http://amberlight-label.blogspot.com/search/label/Hochzeit ich bin schon sooooo gespannt, wie es bei euch wird ...

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Das ist wirklich eine wunderschöne Art, einen Antrag zu machen! :)
    Ich wünsche euch bzw eurer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft! :)

    Thihi und dann habt ihr ja zwei kleine Blumenmädchen! ;)

    AntwortenLöschen
  19. von mir auch noch mal herzlichen glückwunsch, bin auch sehr gespannt auf dein kleid zur hochzeit!

    auf so einen heiratsantrag habe ich vergeblich gewartet aber mit dem heiraten hat es ja trotzdem geklappt!

    lg
    kristina

    AntwortenLöschen
  20. schöööööööööööööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. uih Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!!! Ich wünsch Euch alles Liebe !!!

    AntwortenLöschen
  22. <3<3<3

    Hat er aber eine super tolle Idee gehabt! Klingt wunderschön und was ich wichtig finde...nicht zu kitschig und nicht vor 100000000000 Menschen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Chrchr und ich wusste es schon vorher :D Bin auch schon gespannt, auf eure Hochzeit und dein Kleidchen :) Heiratet mal, wenns warm ist, Winterhochzeiten sind doof :P

    AntwortenLöschen
  24. oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  25. wow wunderschön =) Glückwunsch euch beiden =)

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute und alles Glück der Welt :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schööön, meiner herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung und alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ...oh wie schön...ein ganz besonderer Moment...hach da hat er sich ja wirklich was schönes Einfallen lassen ♥ Glückwunsch ihr beiden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, was für ein wunderschöner Antrag :-)))

    Ich wünsche euch alles Gute :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  30. Soooo schön ..Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Du kommst immer so sympathisch in deinen Posts rüber. Kein Wunder, dass der Mann dich heiraten möchte! :)

    AntwortenLöschen
  32. *Tränchen weg wisch* - wunderschön!!!! Ich wünsche euch beiden ein ganz langes, glückliches Zusammenleben!! Ihr seid sowas von süß zusammen!

    AntwortenLöschen
  33. ...dahinschmelz...das ist doch mal ein romantischer Mann...wunderschön...ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ;o) ich wünsche euch für eure Zukunft alles, alles Liebe

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. ihr seid echt lieb xD <3
    Großes Dankeschön für eure Glückwünsche :)
    Ich bekomm das Grinsen seit gestern Abend nicht mehr ausm Gesicht :>

    AntwortenLöschen
  35. Gänsehaut!! Alles Liebe für euch und viel Spaß beim Planen eurer Hochzeit. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Gott!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem wunderbar romantischen Abend und einem perfekten Antrag! Ich musste richtig quieken beim Lesen!

    Toll <3 Bin gespannt, wie es hier weiter geht!

    Liebe Grüße, Chloé

    AntwortenLöschen
  37. ohhhh wie süüüß ist das dennn. wohl ein perfekter heiratsantrag <3<3<3 es gibt nichts schöneres.....ihr seid so toll zusammen ....
    freut mich gerade sooo sehr...

    AntwortenLöschen
  38. Beim Lesen hatte ich wirklich Tränen in den Augen.

    ♥-lichen Glückwunsch & alles alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  39. Haaach, ich freue mich mit dir! Beneidenswert ;)

    AntwortenLöschen
  40. Wie schöööööön :)
    <3-lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  41. ♥ Ai wie romantisch *dahinschmelz*

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhmann!!!Gänsehaut pur!!!!
    Wie schön ist das denn???
    Ich guck ja schon lange deinem Leben zu,aber das topt ja alles:o)
    Allesallesvonherzengute!!!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön *Gänsehauthab*. Alles Gute für euch :)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  45. wie schön ist das denn??
    das hat dein schatz aber gut gemacht :)
    gratuliere euch von herzen
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  46. Freu mich doll für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  47. noch eine verlobte Seele... das bringt mich ein wenig dazu meinen Liebsten unbewusste dazu zu drängen haha

    Ich wünsche deiner Familie natürlich nur das Beste :)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch <3 wie süß, ja unser Hamburg ist einfach die Beste Stadt der Welt ;)

    AntwortenLöschen
  49. Oooh wie süß :)
    Super süße Idee für einen Antrag :)

    Herzlichen Glückwunsch

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

    AntwortenLöschen
  50. Aaaw! Ist das schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt :-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin zu sehr Mädchen. Mir kamen grad direkt die Tränen! So schööööön. ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ich sag mal: NA ENDLICH! :D
    Herzlichen Glückwunsch! Und alles Liebe euch beiden.
    Weiß ja auch wie sich das nu anfühlt *thihih
    Drück dich fest!
    <3

    AntwortenLöschen
  53. herzlichen Glückwunsch!!!

    Uiii gibt es dann auch Hochzeitfotos?

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  54. hach, wie schön! ich gratuliere euch!
    und das mit roberto blanco ist ne gute anekdote, eine freundin traf den mal in einer kleinen pension auf kuba, in irgend einem kaff ;-) ist ja lustig.

    AntwortenLöschen
  55. oi...wie süß! jetzt hatte ich auch fast tränen in den augen! gratulation, ich wünsch euch alles gute und liebe!

    AntwortenLöschen
  56. Wundervoll! Nur das Beste für euch beide.

    AntwortenLöschen
  57. wIE WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN::::

    ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute..

    ♥ andrea♥

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschön. Ganz Ganz viel Glück & meinen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  59. Wow - herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  60. ooohhhh wie romantisch!
    herzlichen glückwunsch euch beiden!
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen glückwunsch! ich habe letztes jahr geheiratet, & die planung hat wirklich spaß gemacht.

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  62. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    schöne Grüße,
    Grit

    AntwortenLöschen
  63. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch von ganzem ♥ alles Gute für Eure Zukunft! Freu mich wirklich für Euch!!! Und ja... ein Tränchen musste ich auch verdrücken ;-) Toll ist auch das eure Freundin so super den Babysitter gemacht hat!!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  64. ach, wie schön das ist. es ist echt ein ganz großes geschenk jemanden zu finden, den man liebt und der einen liebt. herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  65. Wie schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hört sich echt perfekt an. Da kann man schon mal neidisch werden. :)

    Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  66. Juhu!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! :)

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie schön :) Eine tolle Idee und Überraschung ! Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  68. oh da muss ich mich auch noch zu Wort melden:
    Zuerstmal meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! Ich wünsche Euch alles alles Gute.
    Die Überraschung war ja wohl mehr als gelungen. Super tolle Idee.
    Auch Dein blog gefällt mir sehr sehr gut. Er ist wunderschön kreativ.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere!!!!!!!!! Wie toll!!!!!!!!!!! Ihr seid ja ein wundervolles Paar!

    AntwortenLöschen