29 November 2011

Vogelhochzeit




''Ein Vogel wollte Hochzeit feiern, in dem grünen Walde. Fideralla, la, Fiderellala, la, la, la.''
Im Waldzimmer fand heute die Vogelhochzeit statt.
Piepmatz blau und Piepmatz rose haben sich gesucht und gefunden.
Und den Moment als es hieß: Piepmatz blau, sie dürfen die Braut jetzt küssen, musste ich festhalten.
Und er kam groß und bunt an die Wand über dem Wickelregal.
Alles gute ihr 2 Vögelchen und herzlich willkommen im neuen Heim.

Kommentare:

  1. ohhh ist das schön :)
    Das find ich wirklich famos!!!
    So das ich es am liebsten nachmachen würde !! Hihi!!
    Klein Martha wird es gefallen :)
    LG von uns :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden <3 :)

    SLG Niisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß! Ich finde sowieso, dass das Kinderzimmer bei euch so liebevoll eingerichtet und gestaltet ist. Ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Vogel Hochzeit habt ihr da!

    neid macht sich breit :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da kann die Mini-Maus ja nun kommen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so ein wunderschönes und gemütliches Kinderzimmer! :) Großartig!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind Aba süß.. <3
    Du sag mal warum machst du eigtl die Stühle und den Tisch nich anders die Stühle würden un Fliegenpilzoptik echt super ausschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui die gefallen mir noch besser als der Baum =) wobei der auch toll ist... aber die Vögel sind sehr super

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß :)
    Ich finde den Schnitt eurer Wohnung auch total schön, die Fenster vorallem!

    Liebe Grüße, Jennie. (:

    AntwortenLöschen
  10. Das Waldzimmer der Mädchen wird ja immer schöner :-)) Was man für leuchtene Kinderäuglein nicht alles macht .-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. danke euch :) Juli war auch ganz begeistert. hiihii*
    Wegen die Stühlen: Ich werde dafür die Tage noch sitzkissen in fliegenpilzoptik nähen :P
    Aber anmalern möcht ich sie nich.

    AntwortenLöschen
  12. ..Hammer, die Vögel und das Zimmer...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Mensch ist das gut gelungen. Das Zimmer wird immer und immer schóner. Es ist auch so toll zu sehen wie es sich entwickelt. Grossartige Mama du!

    AntwortenLöschen
  14. Sooo ein wunderschöÖönes Zimmer... ich hab mich in das Schaukelpferdchen verliebt :) wie großartig!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Zimmer. Da möchte man selber gerne wieder Kind sein!!!

    AntwortenLöschen
  16. sehr hübsch :)da werden sich die Mädels aber wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  17. wie süß,das selbe Kinderzimmer habe ich für mein Mäuschen auch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. So ein hübsches Waldzimmer! Es wird immer ein Stückchen schöner.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen