16 November 2011

von allem etwas

neue Malunterlagen.

Zuerst dem Martha Mädchen ein Shirt verschönert.

Dann den Stubenwagen mit einem selbstgenähten Nestchen verschönert.

ich liebe unseren Retro Stubenwagen :)

Marthas Spielzeugkorb ^^

neue Wickelauflage, Wasserschüssel und nun hängt ein Fliegenpilz

neue Deko im Waldzimmer

Martha's Schrank von innen

Kommentare:

  1. da kann die kleine Maus ja kommen, ist ja alles soweit gerichtet und der Kleiderschrank der kleinen Dame sieht auch schon vielversprechend aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööön ...naja lang dauerts bei dir ja auch net mehr bis zum ET,oder ???

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das bei euch aussieht.. <3
    Die Giraffe haben wir auch .. Zoeys Lieblingsspielzeug :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist alles soooo schön!
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich irgendwie schon sehr ein Bild von Klein Martha zu sehen :))

    Bekommt sie eigentlich einen 2. Namen?

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön ihr Süßen.
    Lesesüchtige: 6 wochen noch bis zum Termin :)

    AntwortenLöschen
  7. Da entdecke ich doch ein Holz Tannenbaum, wie ich ihn auch 5 mal zu Hause habe. ^^ Musste ich beim Kauf auch noch an dich denken.

    Hübsch hast du alles gemacht. Da kann die Miss M ja endlich mal kommen!

    AntwortenLöschen
  8. hach wenn ich das so sehe möchte ich auch das baby zimmer fertig machen aber ich hab noch soooo viel zeit ^^

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sooo schön aus bei euch. da wär ich auch gern baby in mamas bauch und bald schon baby in der tollen wohnung!

    AntwortenLöschen
  10. wir wissen es noch nich genau...
    eher nicht. Aber wir entscheiden das, wenn sie da ist :)

    AntwortenLöschen
  11. wolltest du dir giraffe nicht zurück schicken? die kleine maus kann sich auf ein schönes zuhause freuen!

    AntwortenLöschen
  12. eigendlich wollte ich das, ja.
    Aber wie ich dann ein paar Tage später lesen musste / durfte, dass das ganze nur eine Behauptung ist, die nicht der Wahrheit entspricht, durfte Sophia bleiben ;)
    http://www.hoppediz.de/fileadmin/user_upload/misc_files/Pressemeldung_Vulli.pdf

    AntwortenLöschen
  13. ...nein welch schöner Stubenwagen ... soso alles fertig für die Kleine Zuckerwatte ... dann genieße noch die Restzeit und mach in Ruhe...der stress kommt dann ja schon von alleine;)
    Hach alles so süßßßßßß

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. und ich hab unsre giraffe in den müll geworfen :-(

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaaaaaaaaaaah.... ooooooooooooooooh. wie wundervoll ich doch das waldzimmer von deinen beiden mäusen finde....
    die malunterlagen sind ja sooooooooo schön....
    ach alles ist soooooooooooo schön ;-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Malunterlagen sind super :)
    ich weiß auch woher du die hast ;)
    den Tisch mit den beiden Stühlen haben wir übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  17. wie fast alles, habe ich auch die Unterlagen vom Schweden :P hiihiii.
    Und gleich fahren wir nochmal hin, den Kram holen, den ich in der Bahn allein nich tragen konnte :)
    (Vorhänge oder Rollos, Stück Stoff für einen Himmel an den Stubenwagen, Marienkäfer sitzkissen, Lampenfassung,...)

    AntwortenLöschen
  18. Das Vogelhäusschen und die Pilze an der Wickelkommode sind ja herzallerliebst.
    Schön das das Shirt weitergetragen wird! :)

    AntwortenLöschen
  19. das Vögelhäuschen kommt noch an die Wand die Tage :)
    Das Shirt is nich das einzige, was Martha von M. tragen wird ;) Haben die anderen ja auch noch alle.

    AntwortenLöschen