05 Dezember 2011

600 Leser = Gewinnspiel


DANKE! Danke, an meine bereits 600 Leser!
Wow, ich bin begeistert!
Wisst ihr eigendlich, wie toll ihr seid?
Jeden Tag schaut ihr auf meinem Blog vorbei, obs was neues gibt, überhäuft mich mit Kommentaren, gebt mir Tips, wünscht mir gute Besserrung und übersäht meine Haut mit Elefantenpickeln durch eure Komplimente.
Da habt ihr euch auf jeden fall noch ein Gewinnspiel verdient.
Den Gewinn finde ich wirklich klasse. Ich bin ganz neidisch auf die zukünftige Gewinnerin!
Zu gewinnen gibt es ein tolles Paket (also alles zusammen an eine Gewinnerin), zur Verfügung gestellt von
Eine der Guten.
Hinter Eine der Guten, steckt Sabrina.
Sie verspricht euch ein besseres Leben. Möglich machen das ihre Bücher & Kalender.
Das Paket, welches die Gewinnerin bekommt, enthält:
- Einen Denkzettel
- Ein Liebesbrief 2 go
- Ein 'mein tolles neues Leben' Kalender


Die Spielregeln sind ganz einfach & machen diesmal besonders viel Spaß!
- schreibe in einem Kommentar, wieso gerade du diese Dinge brauchst.
Kennst du wen, der manchmal einen Denkzettel verdient oder villeicht auch du selbst? Brauchst du bzw dein Partner einen Liebesbrief to go, weil ihr die 3 Worte einfach nicht so gern ausspricht oder ihr nicht wisst wie? Willst du dein Leben zu einem neuen, spannenderem und noch tollerem machen?
- hinterlasse in dem Kommentar bitte auch deine Emailadresse! (Wer keine Email Adresse hinterlässt, nimmt nicht teil. Wer sie hier nicht öffentlich schreiben möchte, möge sie mir bitte per Email schreiben.)

Ich freue mich unheimlich auf eure Antworten und wäre begeistert, wenn ihr auf eurem Blog mal so nebenbei von meinem Gewinnspiel erzählt :)

Habt ganz viel Spaß & Teu, teu, teu!

Ps: Ausgelost wird am 3. Advent!

Kommentare:

  1. ....ab januar beginnt "mein tolles neues leben" hoffentlich: neue stadt, der erste job nach dem studium, hoffentlich neue liebe leute, ...und ein "liebesbrief" to go an meine neue alte fernbeziehung passt da auch sehr gut:)
    gute besserung euch allen:) ein super gewinnspiel!

    lisbeth.koerbelin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. "Wickle fünf 50 Cent Münzen in Papier, bemale es und binde es in der Nähe einer Grundschule an einen Baum." Ähmmm wie cool ist das denn?

    Jajaja, ich brauch diese Sachen (vor allem den "Mein tolles neues Leben"-Kalender"),
    weil die nächsten drei Wochen nur aus Lernen bestehen...
    Außerdem würde so ein bisschen Struktur auch nicht schaden, manchmal habe ich nämlich die stille Vermutung, dass ich eigentlich mit Pippi Langstrumpf und Karlsson vom Dach verwandt bin... Was ja auch nicht das Schlechteste wäre!

    Hach, auf jeden Fall würde ich Luftsprünge machen, schreiend im Kreis laufen und Seifenblasen per Nordwind nach Berlin schicken! (Gänseblumenkränzchen binden fällt leider jahreszeitenbedingt aus)

    Ich schicke dir mehlige Grüße aus dem schönen Freiburg,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Die Sachen sind der absolute Hammer!
    Ich brauche:
    - den Denkzettel, weil ich ziemlich viel verbasel und mein Mann dann immer schimpft!^^
    -ein Liebesbrief to go, weil ich mit meinem Mann im januar 5 Jahre zusammen bin!!! (oh man, oh man!!!!)
    und den Kalender! Weil nächstes Jahr für mich und meine Familie ein neues Leben anfangen wird! Wir haben unsere Abschlussrüfung und wir wissen noch nicht was dann kommt!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!! Meine Email schicke ich dir per Email! ^^
    Danke für dieses geniale Gewinnspiel!
    Ganz liebe Grüße dany

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tati
    Normalerweise mache ich nicht bei Verlosungen mit wenn ich schon länger nicht mehr kommentiert habe,(diesmal muss ich einfach!),aber das hat auch einen sehr sehr schönen Grund ;-) welcher auch gleichzeitig meine Erklärung ist warum ausgerechnet ich den Gewinn bekommen sollte.
    Mein Leben wird die nächsten neun Monate wieder so spannend werden!! Es wird sich so vieles ändern... der kleine Mann ist bald ein großer Bruder, ich muss genug Liebe sammeln das es für zwei reicht und vieles mehr.... die zeit bis dahin wird so spannend werden... wieder ein Leben herranwachsen zu fühlen/sehen. Die Kombi mit dem Denkzettel ist auch perfekt für mich, denn schon jetzt vergesse ich alles.... hoffe nicht das es noch schlimmer wird :-)
    Dem kleinen Bauchzwerg würde ich jeden Monat einen Liebesbrief schreiben und am Ende in ein Büchlein kleben, damit er später alles nach lesen kann. Natürlich bekommt der Weltbeste auch einen :-)
    Die liebsten Grüße aus dem Bett (welches ich die letzen Wochen kaum verlassen konnte).
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe TaTii bei deinem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen :-)
    Warum ich diese Sachen brauche?? ganz einfach den Denkzettel brauch ich als Mittel gegen meine Aktuelle Stilldemenz :-) Den Liebesbrief to go,einfach um meinem Schatz mal wieder die Liebe zu beweisen die er verdient,schon allein für die Mega unterstützung in letzter Zeit und den Kalender einfach um mal besondere Aufgaben zu haben :-)
    Liebe Grüße
    nici

    (nici40-nicole@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so so so toll! Ich liebe solche Sachen. :3
    Die Denkzettel wären super für meine ganze Familie, wir sind glaub ich die chaotischste Familie der Welt, ständig wird was vergessen oder verschoben wir brauchen sie unbedingt!
    Den Liebesbrief to go würde ich mir gerne für einen besonderen Menschen aufbewahren und den Kalender finde ich fast sogar am Besten, ich liebe es alles mögliche meines Lebens festzuhalten. <3 Falls ich nicht gewinnen sollte werde ich mir den Kalender glaub ich sogar bestellen, aber schöner wäre es natürlich hier zu gewinnen. :3 Ich werde sobald ich das nächste mal blogge dein Gewinnspiel erwähnen. (:

    Ganz liebe Grüße, Jennie. <3
    JenniferSpandl@gmx.de
    http://stopyappin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, einen "Mein tolles neues Leben"- Kalender könnte ich für das kommende Jahr sehr gut gebrauchen. 2012 beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, denn ich werde mich in diesem Jahr in die Wälder Kanadas verkriechen um dort für ein Jahr lang zu leben und zu arbeiten. Um nie etwas zu vergessen und um natürlich die Geburstage der Liebsten in Deutschland nie zu vergessen, wäre der Kalender ein idealer Wegbegleiter für meinen Auslandstrip.

    Hier meine Email-adresse:
    mail@alenabartels.de

    AntwortenLöschen
  9. Oooh. Diese Denkzettel brauch ich ganz dringend für alle Falschparker hier!!

    Und einen Liebesbrief to go kann ich auch immer gebrauchen, da mein Mann meistens noch schläft, wenn ich das Haus verlasse. Da würde der 'Liebesbrief to go' richtig gut passen.

    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. du bist ja wild! trotzdem es dir so übel geht, machst du hier so einen netten post für uns! dankeschön!

    ich wünsch dir auf jeden fall eine gute besserung!

    -ICH brauche einen denkzettel. weil ich anderen erzähle, was sie tun sollen, und mich selbst nicht traue... JEMAND anders braucht einen denkzettel, weil er die schuld bei mir sucht, nie bei sich...

    -ICH brauche einen liebesbrief2go, weil es manchmal einfach nicht genügt, die drei worte zu sagen :)

    -ICH brauche ein schönes neues leben - in dem die schönen dinge des alten lebens sind, und unbekannte neue dinge. es wäre ein hilfsmittel, mal im momentanen leben auszumustern...

    alles liebe!!

    kobenz_michaela@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. mein neues tolles leben wär toll.... weil ich bald (wenn ich endlich mit der bundeswehr fertig bin) hoffentlich ein ganz tolles neues leben...vielleicht mit einem zweiten kind haben kann... *achwärdasschön*
    ein denkzettel brauche ich ständig, da meine gedanken überall sind... nur nicht zur richtigen zeit am richtigen ort... Ö_ö
    und einen liebesbrief to go könnt ich grad jetzt gut gebrauchen, da ich mal wieder ohne mann hier sitze... denn der drückt an der uni die schulbank... :-(

    mischel.sandra@web.de

    und herzlichen glückwunsch zu 600lesern!!! krass das sind fast 6x so viel wie ich hab Ö__ö

    und herzlichen glückwunsch zum gewinn bei löckchenzauber!!!!

    glg und nen dicken kuss :-*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe TaTii,
    ich finde dein Gewinnspiel super toll und werde es gerne darüber auf meinem Blog berichten.
    Das Denkzettel büchlein würde ich gerne für meinen Freund haben, der leider ziemlich vergesslich ist. Er würde wahrscheinlich seinen Kopf vergessen, wenn der nicht angewachsen wäre.
    Den Liebesbrief to go find ich super klasse =) und würde ihn gerne einigen Personen mal unauffällig in die Tasche stecken oder auf den Tisch legen, zum Beispiel meiner tollen Oma aber auch meinem Freund ;)
    Mein tolles neues Leben würde einfach super in meine Situation passen, da ich ja gerade in meine erste Wohnung ziehe und ich denke, dass wird ein spannendes Kapitel, welches mal festhalten sollte =)
    Ich werde dir meine Emailaddy per Mail schicken, da ich leider nur welche habe, wo mein Nachname zu sehen ist.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  13. ah, ich habe meine Mailadresse ganz vergessen....
    kleinerhase85@gmx.de

    Knutsch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. ...und ich bin die Sechshundertdritte ;-)
    Tollen echt sympathischen Blog hast Du...soeben entdeckt und *schwupps*bei der Verlosung gelandet.

    Die 3 Sachen könnte ich gut gebrauchen:
    Nr.1:weil ich in meinem Chaos Durchblick gewinnen möchte.
    Nr.2 weil ich keine Frau der grossen Worte bin was genau DAS betrifft.
    Nr.3: weil ich endlich alle Geburtstage und Erinnerungstage eintragen könnte.

    Viele Grüsse,
    Tina

    titantina@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hui jetz muss ich doch mal bei einem deiner Gewinnspiele mitmachen :) Bin noch nicht allzu lange auf deinem Blog unterwegs aber er hat schon das eine oder andere mal meine laune nach einem langen Tag in der Uni verbessert ;)
    Besonders der mein tolles Leben Kalender is echt super toll. Gerade für eine verplante Person wie mich! Bin heute erst wieder über den Campus gewuselt und wusste nicht wo ich wann sein sollte! Da hat man einfach so viel auf einmal zu tun, ein wenig Ordnung wär da nicht schlecht ;) Dasselbe gilt für das Denkzettel Büchlein ( ich hätte da auch noch ein Eckchen in meinem Schreibtisch Chaos wo der Platz finden würde).
    Hm und der Liebesbrief... ich bin gerade dabei ziemlich starke Gefühle für einen Freund zu entwickeln und wenn ich gewinne sehe ich das als Zeichen dass ich es ihm wohl mal beichten sollte <3
    Liebste Grüße
    Jenny
    (j.froggi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. huhu :)

    ich brauche die denkzettel. wenn ich was brauche und dann in ein anderes zimmer gehe habe ich es direkt wieder vergessen. den liebesbrief 2 go würde ich meinem freund mitgeben, weil er durch arbeit und studium nicht so viel zeit für uns bleibt. mein tolles neues leben würde dazu passen, dass ich seit oktober von zu hause ausgezogen bin :) wäre ein schöner kälender fürs nächste jahr :)
    gute besserung! macht das ihr zu weihnachten wieder fit seid :)

    liebe grüße,
    laura
    (baerchenmomo@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach dann mal mit.
    Ich brauche selber oft einen Denkzettel,denn ich mache mich selber fertig,weil ich Angst habe,dass ich das alles mit meinem Baby nicht schaffe.Aber genauso brauchen die Leute um mich herum einen Denkzettel,wenn sie meinen,mich mit "liebevollen" Ratschlägen in den Wahnsinn treiben zu müssen.
    Einen Liebesbrief to go - ich finde,das muss nicht unbedingt so nebenbei sein.Ich würde meinem Liebsten eine liebevolle Botschaft schreiben,die er von da an immer in seiner Tasche mit sich tragen kann.Und später,wenn wir alt,grau und verrunzelt sind,kann er sie aus seiner Geldbörse ziehen,total verschlissen,eingerissen und tausend Mal geklebt und ich werde sie ihm wieder vorlesen und ihm nochmals meine Liebe gestehen.
    Und - mein tolles neues Leben - das begann zwar schon mit meinem Krümelkind.Aber ich würde diesen Kalender nutzen,um jeden Tag eine Kleinigkeit aufzuschreiben,die meinen Tag mit meinem Baby so besonders gemacht hat - heute wäre das sein Lächeln,als ich ihn aus dem Bettchen genommen habe.

    Danke für das tolle Gewinnspiel Tati - ich freu mich schon auf die Auslosung :)

    Meine Mailadresse: mimo_nemo@web.de

    P.S. ich hoffe,dir geht es wieder besser,genauso deinem Verlobten!

    AntwortenLöschen
  18. 600 sind ne menge, dazu fehlen mir nur noch 585 leser *lach*

    ein guter grund warum ich diese sachn gebrauchen kann

    1 habe ich ein gedächniss wie ein sieb,
    zb: ich mache mich und das engelchen fertig für die city,
    buskarte in der hosentasche,
    stehe im geschäft und *UPSI*
    geldbörse liegt schön muckelig warm zuhause!

    2 Liebesbrief to go,
    ganz klar für meinen göttergatten,
    ich schreibe ihm oft briefchen wenn er frühschicht hat und ich mal wieder lange wach war und im tiefschlaf bin wenn er los muss so hätte ich eine schöne version

    3 mein tolles neues leben,
    momentan liegt einiges im argen,
    wer möchte nicht ein tolles neues leben?
    ich schon, mein eigener chef sein und nochmal mama werden, mir keine gedanken um gewisse dinge machen müssen!

    meine email adresse : bringsfan2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll.
    Ich brauche genau diese Sachen, weil
    1. Liebe to go, brauch doch jeder mal, vorallem in stressigen oder nervenden Situationen.
    2. Ohne Kalender funktioniert es bei mir garnicht mehr und bei so einem schönen kann das Jahr 2012 nur gut werden.
    3. Einen Denkzettel könnte ich des öfteren Mal verteilen....


    Ich finde es super und kann es auch verstehen das du soviele Leser hast, soweit bin ich noch lange nicht, aber ich bin deinem Blog ja auch total verfallen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich brauche einen Denkzettel, da es einfach zu viele Dinge gibt an die ich denken muss und mir diese einfach nicht merken kann. meine ganze Zettelage macht meinen Mann schon ganz verrückt ;)

    Den Liebesbrief to go bräuchte ich damit ich meinem Mann jeden Tag eine kleine Liebesbotschaft schreiben kann. Leider sehen wir uns selten und somit wäre das die ideale Variante um ihm den Tag zu versüßen
    Der Kalender kann mir in meinem neuem Job weiter helfen, so findet jeder Termin einen wunderschönen Platz

    email: dienancylorenz@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie toll – bei Tatii gibt es wieder ein Gewinnspiel. Und sooo tolle Sachen gibt es zu gewinnen. Da bin ich doch auch gern wieder mit dabei.

    Warum gerade ich diese Dinge brauche ?

    Einen Denkzettel: Notizbücher sind für mich lebensnotwendig ! Ich habe immer ( und die Betonung liegt wirklich auf IMMER ) ein Notizbüchlein in meiner Handtasche. Ich habe einen Zwang, alles aufzuschreiben: Wichtige Erinnerungen, tägliche Aufgaben, Zitate, die ich zufällig irgendwo lese und die es warm um mein Herz werden lassen, und und und. Dieses Notizbuch wäre ideal.

    Einen Liebesbrief to go: Mein Mann sagt mir nur sehr sehr selten, dass er mich liebt. Also ich weiß, dass er mich liebt. Ich weiß auch, dass er mich über alles liebt, aber er ist einfach kein Mensch, der es in Worte ausdrückt. Ich glaube, es fällt ihm leichter, es zu schreiben: per Sms oder Mails. Dieser Liebesbrief to go wäre also optimal für mich, für ihn, für uns. Und jeder Mensch brauch doch ab und zu ein paar liebe Worte, oder ? :)


    Ein 'mein tolles neues Leben' Kalender: Da ich Notizbücher zum absoluten „Muss“ zähle, gehört für mich auch der Kalender dazu. Ich bin total versessen darauf, mir Termine etc. in einem Kalender einzutragen. In unserer Küche hängt auch ein Wandkalender, wo jeder Arzttermin, jede Aktivität mit Freunden, jedes Café-trinken, jeder Geburtstag genau notiert wird. Dazu noch der Titel „mein tolles neues Leben“: Mein damaliger Freund und ich haben uns während meiner Schwangerschaft getrennt. Die Zeit damals als alleinerziehende Mama war für mich nicht immer einfach. An Evelyne's 1. Geburtstag gab es dann eine große Wende in meinem Leben und zur Zeit ist für mich alles toll und perfekt und das soll natürlich auch im nächsten Jahr so bleiben.

    Ich wünsche dir und deiner Family einen schönen Nikolaus-Tag :)

    AntwortenLöschen
  22. Bin noch nicht so lange deine Lesrin, aber dafür immer begeisteter :)
    Ich brächte die Denkzettel für mich selbt, auch um mal wieder darauf hinzuweisen wie froh man eigentlich sein kann :)
    Ein Liebesbrief ist auch top, das sagt man viel zu selten!
    Und einen Kalender benötige ich unbbedingt nich, um meine Verplantheit zu organisieren :)

    Ich hffe euch gehts besser!
    LG Chinchilla
    (smile_tina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ach, da mach ich doch auch mal mit.

    Ich brauch "ein neues tolles Leben" da du ja weißt, das ich mich derzeit in ner kleinen Sackgasse befinde. Und mich durch mein Burn-Out im Kampf gegen den Alltag befinde.. (was ja jetzt grade durch den KH-Aufenthalt echt schwer fällt) Und ich eigentlich noch mehr runtergezogen werde.

    Und ich hab mir ja vorgenommen jeden Tag was tolles, verrücktes oder schönes zu machen, um den kampf gegen den Alltag zu gewinnen. denke da könnten mir die enthaltenen Wochenaufgaben sehr gut bei helfen.
    Und der Denkzettel, wäre perfekt um meine "aufgaben" aufzuschreiben die ich mir jeden tag stelle... (aber auch für die 100000 andere Dinge die so im blöden Alltag anfallen, und zu gerne vergessen werden)

    Und der liebesbrief-to-go, wäre perfekt um jemand eine Botschaft zukommen zu lassen, um dessen Herz ich nun schon eine ganze weile kämpfe... wir uns mal emotional und Gefühlsmässig sehr nahe waren.. dann irgendwas passiert ist, können wir beide nicht sagen was es war. Und jetzt wieder anfangen schritte aufeinander zuzugehen :)...

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  24. Ich brauche einen Liebesbrief 2 go da ich meinen Liebsten nur noch am Wochenende sehen kann. Das wäre dann doch eine schöne Idee :)
    Ich hoffe euch gehts wieder besser!?

    Achso, und meine Email ist: Lila-fee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. HUHU du Maus,

    ich brauch umbedingt den Liebesbrief! Denn ich habe meinen Freund viel zu lange nicht gesehen, wie du weißt wohnt er ja mittlerweile in Kiel, und so ein Liebesbrief, das wär klasse, das würde ihn freuen, und grade jetzt zur Weihnachtszeit, ein Fest der Liebe an dem ich ihn wahrscheinlich auch kaum seh :(, also irgendwas muss ich da machen!
    Den Kalender brauch ich umbedingt, weil ich ohne so eine Denkstützte total aufgeschmissen bin und jetzt schon meine Termine für 2012 auf lose Papierzettelchen schreib und das is NIX GUT :D! Da 2011 für mich mit Blinddarm-Op, Vorprüfung, viel viel Stress und dem "WegZug" meines Freundes für mich auch nicht sonderlich gut lief hoffe ich jetzt auf den "Mein tolles neues Leben" Kalender, mit der Hoffnung das 2012 besser wird!
    Denkzettel sind eh immer gut, wenn der Kopf mal wieder platzt, und so schöne Denkzettel würde mir den Schulalltag einfach versüßen ;).

    Mail: moep_u@web.de

    Also dann meine Liebe, ich hoffe du und dein Tobias seid wieder aufm Damm und euch gehts besser :-*. Ich denk an euch! Bald müssen wir mal wieder quatschen.

    PS: Hab vom Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet ;).

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tati ich gehöre zu den letzten 3 der 600 Lesern das habe ich gesehen :)
    Doch schon lange lese ich deinen blog als ich ihn entdeckt habe wurden die kompletten letzten ein Träge aus 2011 und 2010 gelesen ich glaube sogar an einem Tag :) einfach wundervoll das wollte ich dir schon lange mal sagen :) gerne hätte ich auch die Juli-Schwangerschaft so miterlebt wie die jetzige :)
    Und nun zum Gewinnspiel, ich MUSS gewinnen weil die Künstlerin meinen Namen trägt und das verbindet ja schon mal ;)
    Und den Kalender könnte ich super gebrauchen für eine neues Leben nächstes Jahr denn ich muss mein Studium/Arbeit/Famile besser in den griff bekommen damit ich nicht immer von Terminen überrascht werde ;)
    Den Liebesbrief to go würde ich meinen Mann schreiben "noch" tun wir das ;) wir haben dieses jahr erst geheiratet ;)
    Und den Denkzettel würde ich mir selber verpassen um mich zu dingen zu zwingen die ich zu oft schleifen lasse wie das lernen und den Sport.... oder mich einfach mal selber wieder kreativ zu betätigen als nur Favouriten zu sammeln mit schönen dingen ;)
    Hab noch einen schönen tag und weiterhin gute besserung!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Eine großartige Verlosung! Der Kalender wartet zwar hier schon darauf, dass ich mit meiner Doktorarbeit endlich fertig werde, aber über den Denkzettel (bestimmt sehr gut geeignet zum fertig schreiben) und vor allem den Liebesbrief (schließlich bin ich im ersten Ehejahr) würde ich mich riesig freuen! Sollte es doch der Kalender werden, eröffne ich wahrscheinlich den nächsten Lostopf .. amberlight.label-at-googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ach so, was ich natürlich total vergessen habe: Meine E-Mail-Adresse: Evelyne09@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir haben auch was für dich...ist ja unfair, wenn nur die anderen was kriegen sollen und du bei der ganzen Nummer leer ausgehst ;)

    http://eulenstern.blogspot.com/2011/12/fur-tatii.html

    AntwortenLöschen
  30. Ich bräuchte dringend den Denkzettel! Damit ich mal meine Gedanken sortiert bekomme & das Ganze dann auch noch auf so schönem Papier festgehalten wird.

    Hab dich auch bei mir erwähnt: http://www.alltagsliebe.de/?p=1863

    Liebe Grüße, Liz
    info[at]alltagsliebe.de

    AntwortenLöschen
  31. Hab dein Gewinnspiel mal auf meinem Blog gepostet - weil ich es einfach so herzlich und schön finde :)

    www.mimonemo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott, das sind so superschicke Preise o.O
    Echt zuckersüß. Glückwunsch zu deinen 600 Lesern, das ging ja dann doch recht flott ;D
    Aber kein Wunder, bei der tollen Werbung, die ich auf meinem Pupsblog gemacht hab.

    Also, jetzt meine Begründungen warum ich die Preise gerne alle sofort hätte:

    1. Der Denkzettel ist wie für mich gemacht. Ich bin die Meisterin im Dinge vor mir her schieben und kriege das auch oft genug von meinem Freund und meinen Eltern gesagt :/
    Ich muss das ganz dringend ändern. So geht das nicht mehr weiter. Ich bin so ein Drückeberger :D
    2. Liebesbriefe to go? Die Welt braucht mehr Liebe. Natürlich würde mein Schatzl einige von den Dingern bekommen :D Aber ich habe mir überlegt, dass es doch auch cool wäre, fremden, traurigen Menschen, die man gar nicht kennt, so einen netten Brief zu geben, damit sie wieder lächeln :) Mehr Sonnenschein in der Welt
    3. Und der Kalender wäre auch total schick, grade die Idee mit den Wochenaufgaben find ich supersüß. Was ich da so auf der Seite gelesen habe, hat mich superneugierig gemacht und ich finde, man sollte sein Leben nicht nur so vor sich hin leben, sondern sich und andere glücklich machen.

    Würde mich soooo freuen, wenn ich gewinnen würde, weil die Sachen echt total toll sind.

    PS: Hab in Köln was supersüßes gefunden und werde mich demnächst mal ans Weihnachtspaket packen für die Familie Pehla machen <3

    Achja, Email Adresse: nerdcorecupcake@gmail.com
    :-*

    AntwortenLöschen
  33. Huch .. ich hab meine auch vergessen

    Jayjay29508@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. ich hab schon einen terminplaner von ihr ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt!! :-)

    AntwortenLöschen
  36. Huiiii - wie schön und schon soooo viele tolle Kommentare, warum man den Gewinn braucht - bei mir/ uns ist es recht unspektakulär, ich brauch einfach mal wieder eine kleine Freude im alltäglichen Wahnsinn *hihi* drum würd ich mich echt sehr über die tollen, bezaubernden Sachen freuen ♥

    Liebe Grüße Naemi mit den verrückten Hasenkindern Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  37. Hey Ho! Dann mach ich doch noch mal mit. Hatte ich doch das letzte mal sooo viel Glück bei dir. Meine eMail Adresse solle ja bekannt sein. Wenn nicht findest du sie in meinem Impressum.

    Warum sollte ich gewinnen... Hm. Weil ich ich es gerne tue. Grund genug? Nein. Dann lass mal überlegen. Ich habe Angefangen meine Termine wieder von Hand zu notieren. Mein Kalender ist nicht gerade der coolste und somit würde mich das schon mal sehr freuen, bei dir diesen schönen zu gewinnen. Ein Liebesbrief to go, finde ich super und könnte Tag für Tag meinen Liebsten damit beglücken. Sind es doch sonst immer die kleinen Post-its die ich im in den Laptop oder seinen Tasche klebe. *hihi*

    Einen Denkzettel?! Ach ich glaube den müsste ich mir oft selber schrieben und verpassen :D

    AntwortenLöschen
  38. Wow, erstmal.- ich bewundere Dich & deinen Blog wirklich. Sehr gelungen. Weiter, weiter, weiter so! <33

    Der Denkzettel; Ja, der wäre für mich. Weil ich der chaotischte Mensch Deutschlands, vielleicht auch Europas bin. Ich vergesse alles. Egal, sei es Nummern, Arbeiten ( Hausaufgaben &&&) . Er würds echt bringen. Vorallem meine Mutter würd sich darüber freun, wäre ich ein bisschen organisierter ((;

    Den Liebesbrief 2-go. Hm, der ist nur für den einen. Ich werde warten, bis ich ihm den Brief gebe. Bis ich mir sicher bin der er ihn verdient. Der ganz Besondere wird ihn bekommen. Der Eine, der Meiner sein wird. Der mich so liebt , wei ich ihn lieben werde.

    Den Kalender.- weil ich nur einen echt schlimmen Kalender habe, den ich gleichzeiti auch noch Collegeblock nenne, leider. Egal wo ich gesucht habe, einen schönen hab ' ich noch nicht gefunden. & ich will diesen Kalender dafür nutzen, wirklich mein Leben zu planen. Das ich auch wirklich das schaffe, was ich erreichen will. Ausserdem kann ich so viel besser organisieren wann ich die Freunde sehe, die ich ewig nicht mehr gesehen habe, also, länger vorrausschauend. & etwas ganz wichtiges noch: Mein 365-Fotos Projekt. Ich kann so mir genau überlegen, was ich genau an diesem Tag fotographiere. Naja.

    Ausserdem sollte ich gewinnen, weil das total zu mir passt. Also der Gewinn, nicht das Gewinnen an sich, was ich bis jetzt auch noch nie gemacht habe, was mich ein wenig aufregt. Ich find das echt toll, das du die Leute die das hier Gewinnen wollen, zusätzlich zum Schreiben animierst, das ist wirklich cool. Dann sieht man auch , wer das verdient hat, undso.

    Liebe, Liebe Grüße & weiter so! ♥
    Cora.

    corapeace@web.de
    http://kissformheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatti,

    hej mal wieder :-) hoffe dir gehts gut.
    Ich würde mich freuen über das Paket weil ... nach einem Jahr Elternzeit jetzt mein Wiedereinstieg ins Berufsleben bevorsteht und ich somit "mein tolles neues Leben" mehr Struktur also vorher benötigt - daher wäre der Kalender super. Einen Denkzettel muss ich mir manchmal sicherlich selber schreiben, da ich mich immer wieder an so bestimmte Sachen erinnern muss und einen Liebesbrief 2 go wäre für meinen Mann und mich nach über 10 Jahren Beziehung und mehr als 5 Jahren Ehe sicherlich manchmal nicht schlecht. 2 Kinder belasten manchmal nicht nur die Beziehung sondern lassen auch die Partnerschaft in den Hintergrund treten ...

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    elviraburgstaller at voila punkt fr

    AntwortenLöschen