10 Dezember 2011

angezogen



Das Kindchen hat heute ihren neuen Walkmantel ausgeführt.
Noch viel zu groß und eigendlich für den Übergang von Winter auf Frühling gedacht, aber wir konnten nicht anders. Er musste heute getragen werden!
Aber ich weis jetzt schon, dass wir lange was von ihm haben werden.
Und Sie sah soooo unglaublich süß darin aus und bekam viele Komplimente von Passanten, wie hübsch sie doch aussieht in ihrem neuen Mäntelein.
Zu finden ist dieser bei Ulalü.
Ulalü kommt aus der Nähe, wo wir vor Berlin gewohnt haben (Rhein Sieg Kreis) und allein das macht sie super sympatisch!
Ihre Kleidungsstücke sind echt super schön und alles andere als von der Stange!



Juli: Bluse von H&M, Jeans von H&M, Boots aus Reno, Mütze vom dm, Schal/Stirnband haben wir gewonnen.
Mama: Bluse von H&M, Cardigan vom KK, Jeans von Pieces, Stulpen von keine ahnung mehr woher.

Kommentare:

  1. sieht schick aus,aber für ein mantel ganz schön teuer :) und kiddies wachsen doch soooo schnell raus :) naja martha kann ihn dann ja noch tragen :)
    find trotzdem über 100 euro etwas zu teuer :) aber wenns für dich ok war ist es auch ok ;)
    Lg Sarila

    AntwortenLöschen
  2. Tatii du inspierierst einen immer wieder mit deinen Outfits ;)
    Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott wie SÜß!! :)
    Und die Mütze ist auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für eine Zipfelmütze die da aus der Jacke schaut? :)
    Wirklich eine schöne Jacke,aber so teuer.
    Kann man die gute Frau irgendwo überfallen? ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das is ne fleece zipfelmützen jacke wenke :)
    die hab ich ma bei ebay für nur 1 euro ersteigert ;) da war Juli noch ein Baby :D ist gr 80 und passt immer noch ein bisschen :P <3

    AntwortenLöschen