25 Dezember 2011

buntes Zeug genäht

Herzige Nickyhose mit Bündchen fürs kleine Mädchen.

dazu passend ein Halstuch, wo ich noch einen Kam Snap Knopf dran mache.

Und ein Utensilokörbchen für eine liebe Bekannte.

Kommentare:

  1. Hast du ein Schnittmuster zu dem Höschen? Oder machst du das einfach frei Hand?

    Lg, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, man hast du gerade echt Zeit dafür???? Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Süüüße Hose!! Nach welchem Schnitt hast du die gemacht? Darf bald auch anfangen Baby Sachen zu nähen :o) Freu!!

    AntwortenLöschen
  4. die Hose hab ich nach keinem Schnittmuster gemacht, sondern eine andere Hose als Muster genommen.
    Ja ich hab Zeit :)
    Hab ja keine großartige Familie, (mutter,vater, opa, oma, tante oder sowas)die wir besuchen müssen :P
    Daher haben wir heute lange im Familienbett gelegen, dann gefrühstückt, ein bisschen aufgeräumt, Mittagschlaf gemacht bzw ich hab genäht zu der Zeit und danach gespielt und gebadet :) alles ganz entspannt :)
    Wollten eigendlich auf den Weihnachtsmarkt, aber Tobi hat schlimm Bauchweh und es hat den ganzen Tag geregnet...

    AntwortenLöschen
  5. die hose für martha... nein, wie lieb!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilienkörbchen ist toll ...Carlos hat soo viel kleinen Spielzeugkram, und ih weiß schon nicht mehr wohin damit....aus welchem Stoff hast du das gemacht? und wo bekommt man den her? und wie macht man das, das wär echt perfekt für uns...könntest du vieleicht mal posten wie man das macht? :-O

    AntwortenLöschen
  7. http://cocoschock.de/?p=1663
    schau mal hier ist ne anleitung :)
    ich habs aus wachstuch gemacht. den habe ich mal bei einer stoffbestelltung geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. cool Danke =) Werd mich jetzt mal auf die Suche nach nem coolen Stoff machen =)

    AntwortenLöschen