02 Dezember 2011

denn's Biomarkt


Nachdem ich immer den langen Weg bis Mitte zum Reformhaus gemacht habe um Bio einzukaufen, gibt es nun auch endlich einen Bioladen bei uns.
denn's Biomarkt heißt er.
Man, ich bin echt begeistert! Was ein toller Laden. Und so tolle Verkäufer.
Und er ist direkt bei Juliettas Kindergarten.
Gestern hatte er Eröffnung und ich kann echt nur jedem empfehlen dort mal einzukaufen.
Im Werbeheftchen ist übrigens ein Gutschein drin, für ein Roggenbrot aus der Biobäckerei.
Den werd ich gleich wenn ich Juli abhol auch noch einlösen :D
Den Markt gibts nicht nur bei uns. Also villeicht auch in eurer Stadt, für die, die nicht in Berlin wohnen.


Kommentare:

  1. In Bonn habe ich dort immer eingekauft, als wir noch dort wohnten. Und ich fahre auch immer noch gerne dort vorbei, wenn ich dort bin. Viel besser als Bio Basic und günstiger als ein Reform oder Ökoladen.

    Ich mag denn´s auch super gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei uns in der Nähe ist leider keiner, habe gleich nachgeschaut. Aber ich muss nächste Woche nach Giessen, da gibt es einen. Danke für den Tipp.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich mir gerade mal angeschaut - tolle Angebote haben die ja :-)) Bei uns ist auch gleich einer um die Ecke - wusste ich gar nicht ,-)

    Den werde ich morgen gleich mal besuchen - sonst fahr ich immer etwa 25 km zu Tjadens Bio Frischemarkt (nur in HH) den finde ich auch nicht schlecht :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Der ist tatsächlich gut. In Essen haben wir den auch =)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier auch so 2 süße Bioläden!
    Allerdings finde ich manche Preise emens!
    Zu dieser Zeit kostet dort ein KG Trauben....8 Euro!(klar keine Trauben zeit...aber trotzdem)
    *schluck*
    Viel Bio Obst und Gemüse bekomme ich auch im Discounter, vieles kaufe ich bei Alnatura!
    Aber bei Denn´s würde ich auch mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. habe heute eine Mami ausm Kiga gefragt wie sie den Laden findet. Sie war auch da.
    SIe antwortete: extrem teuer.
    Kann ich nich bestätigen!
    Reformhaus is viel teurer!
    und ich habe heute viele Angebots sachen gekauft und wenn man wie im supermarkt genau schaut und Preise vergleicht, kommt man super bei weg.
    Wenn ich heute die Sachen im Rewe gekauft hätte, hätt ich vill 2 euro weniger gezahlt.
    Also finde ich es echt in ordnung!
    War eben nochmal da, um meinen Brot gutschein einzulösen.
    man o man is das Brot lecker *_*
    und nebenbei bekamen wir noch ne tüte Popcorn und 2 schokobrötchen geschenkt :D
    Der Laden hat echt gepunktet bei mir!

    AntwortenLöschen
  7. Ist auch meine Lieblings-Bio-Kette :-) Und ich finde es preislich auch sehr ok. Reformhäuser sind wesentlich teurer, allerdings meist auch "überschaubarer" und mit mehr demeter-Produkte, denn die Sache mit "Bio" ist eben so eine Sache. Aber ich kaufe da auch sehr gerne ein und gerade Obst und Gemüse finde ich super :-)

    AntwortenLöschen
  8. Den haben wir hier auch, toll nicht? :)

    AntwortenLöschen
  9. Den gibts bei uns auch und dabei wohne ich jetzt nicht mal in einer extrem großen Stadt! Kaufe dort auch sehr gerne ein. Empfehlen kann ich so eine leckere vegetarische "Wurst" also so in einer Rollenform und die Tees. Wenn ich dran denke schau ich mal nach dem Namen, bin nur grade bei meinem Freund und daher eher 80km von meinem Kühlschrank entfernt :)

    AntwortenLöschen
  10. MMH leider keinen in meiner Nähe gefunden, schade!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich komme aus Berlin und gucke mir den Laden mal an. Danke für den Tipp ♥

    AntwortenLöschen
  12. Yuhuuuuu ich habe einen bei mir in der Nähe gefunden, werde ihn mir direkt mal anschauen fahren....
    lg steffi

    AntwortenLöschen