31 Dezember 2011

der (Silvester) Tag in Bildern

Das selbstgebaute Nachtlicht heute morgen ausgeschaltet.

Juli das neue Pulli-kleid angezogen. Den Stoff hab ich übrigens von Frl Ferien,
bei der ihr unbedingt mal vorbei schauen solltet!

Geburtshaustasche geschnappt und ins GH gefahren. Wir dachten es geht los. Fehlalarm ...

neue blaue Herzchenknöpfe ans Cape genäht.

Knöpfe mit Apfelstoff bezogen.

... und an einen Martha Strampler genäht.

Das erste mal gekam snapt.

Raclette mit der Familie gegessn.

.

Nun seid ihr sicher alle gespannt wegen der Geburtshaus Geschichte...
Ich erklärs euch kurz und knapp ^^
Gestern Nacht gegen halb 1 hab ich 'Flüssigkeit' verloren. Tobi hat sich Sorgen gemacht, dass es Fruchtwasser ist und wollte dann heute morgen, dass ich die Hebamme anrufen.
Gesagt, getan und hin gefahren.
PH Test war Positiv. Also haben wir ein paar einleitende Dinge gemacht, da die Zeit rennte.
Denn wenn nach einem Blasensprung innerhalb von 18 std keine Wehen kommen, muss was getan werden.
Ingwertee, Nachtkerzengel, Bauchmassage mit Öl, Himbeerblättertee, Kniebeugen und Globulis.
Dann sollte ich 2 Std spazieren gehen. Nix. Keine Wehen...
Noch ein PH Test gemacht, der aufeinmal negativ war.
Also haben wir nach 4 Std im GH gesagt, wir fahren einfach nochmal Nachhause und warten ab.
Nun soll ich morgen nochmal einen PH Test machen, wenn bis dahin nich die einleitenden Mittel wirken und ich Wehen bekomme.
Dann schauen wir morgen nochmal weiter...
Drückt die Daumen :)

So und jetzt schauen wir einen Film und dann spielen wir Brettspiele.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim feiern!

Kommentare:

  1. Alles alles Liebe ... Drücke ganz fest die Daumen... Schicke Dir ganz viel Kraft...
    Ach... es wird schon alles gut werden :) freue mich so sehr für Dich :) bald kannst du deine zweite kleine Maus im Arme halten <3
    Liebsten Grüße und einen guten Rutsch
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie spannend!!!
    Das wäre morgen doch ein tolles Geburtsdatum ^^
    Drück dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir viel Kraft!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Martha-Mädchen machts spannend :) Ich wünsch euch einen guten Rutsch und vielleicht wird die Kleine ja ein Neujahrsbaby???
    Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt eine ruhige Nacht :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da wäre sie ja fast "zwischen den Jahren" geboren ;)
    Aber vielleicht fängt ja jetzt auch einfach das neue Jahr für euch noch besser an!?
    Ich bin gespannt und wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute dieser Welt!

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Tatii!!! Ich drück dir alle Dauemen die ich habe! Ich hoffe du rutscht munter und gesund ins neue Jahr mit deiner Ganzen Familie!
    Ich beneid dich ein wenig! Und drück dir noch mehr Daumen, das alles so wird wie du es dir wünscht!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja! Das mit dem negativen PH Test kenn ich! Der war bei mir auch negativ und 3 Stunden später war unsere Maus dann da :-)
    Drück die Daumen, dass es bald los geht!

    Lg
    Adriane

    AntwortenLöschen
  7. sollte es bald losgehen...alles gute für die geburt und für deine familie <3
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so spannend! Drücke die Daumen das alles für Euch gut verläuft, wenn es losgeht! Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  9. P.S.:
    "Den Stoff hab ich übrigens von Frl Ferien,
    bei der ihr unbedingt mal vorbei schauen solltet!"
    Danke dafür! :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie spannend! Ich drücke die Daumen :-)
    Alles GUTE!
    Herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wie aufregend....meine Daumen sind gedrückt und die Spannung ist gigantisch :D

    AntwortenLöschen
  12. Na dann drück ich mal mit!
    Und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,


    genau wie bei uns vor 18 Jahrem, mein Sohn hat es dann geschafft an Neujahr auf die Welt zukommmen.
    Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende Geburt und drücke mit die Daumen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die Kirschknöpfe sind total schön..alles gute wünsch ich dir..

    AntwortenLöschen
  15. Dann wird's ja jetzt richtig spannend ... Eine gute - PC-freie - Kennenlernzeit wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen