01 Dezember 2011

Der Tag in Bildern



mir beim Gemüse schnibbeln in den Daumen geschnitten.

Juli aus dem Kiga geholt & spazieren gewesen.

Päckchen nr 1 vom Adventskalender geöffnet.

Und den Inhalt direkt mal getestet.

Küche aufgeräumt.

2 Stuhlkissen genäht.

Vogelhäusschen von Sandra an die Wand genagelt.

& nochmal genagelt.

im neuen (riiiiesen großen) Rossmann eingekauft, der heute Eröffnung hatte.

Kommentare:

  1. Oh ja - die Stühle sehen ja gleich viel schöner aus :-)) Und das Vogelhäuschen ist der Knaller :-)) Wenn meine Große das sieht wünscht sie sich bestimmt auch so einen an ihrem Wunschbaum :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem guten Tag aus! Ich beneide dich immer noch um einen Rossmann in der Nähe ;)

    Ich schmackte nach einer Dose Arizona Ice Tea!

    Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  3. Das Vogelhäuschen ist wunderbar! So eins hatte ich letzens auch in den Händen und ich ärgere mich, dass ich es nicht mit genommen habe!

    Ich mag deine Liebe zum Detail! Finde deine Küche zuckersüß :'D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder!!! ausser das von deinem finger *pustpustalleswiedergut*
    ich wußte es würde gut aussehen an deiner wand in dem mädelzimmer ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Fleisig ,fleisig was du am Tag alles so schaffst, trotz Schwangerschaft...schön dass es Dir so gut geht :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich insgesamt nach einem tollen Tag an! Hast viel geschafft!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich maaag deinen Tag in Bildern echt gerne *.*
    Was hatte denn dein Mann im Kalender?:D

    AntwortenLöschen
  8. dankeschööön :)
    Tobi hatte Traubenzucker Bonbons drin :D
    hab für ihn alles bei Hussel gekauft, ausser für Päckchen 24. Da is n Button drin.

    Ja an manschen Tagen fühl ich mich voll unschwanger und schaff viel :) Das nutz ich dann sofort aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Idee mit der Leine in der Küche ist toll...so simpel und genau das richtige für meine lose Rezeptesammlung :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild von den Mäuschen ist ja super süß!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ein unglaublich schöne Wohnung. Mit viel Liebe eingerichtet :) so sieht es jedenfalls aus <3

    AntwortenLöschen
  12. ...hey,in deiner Küche steht ja etwas,was bei mir im Wohnzimmer steht.
    Das Bild habe ich eben erst gepostet.Komm mal gucken ob du`s entdeckst*Grins*

    Und sonst?
    Geht es euch gut?Was macht die Kleine im Bäuchlein?

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen