09 Dezember 2011

Der Tag in Bildern

Dem Kind einen dicken Winter Anorak gekauft. Ich find den echt toll!

die letzten gewaschenen Babysachen in den Schrank geräumt.

Die tollste Krabbeldecke der Welt gewaschen und zum trocknen aufgehangen.

Die living & more Zeitschrift durchblättert.

einen kuscheligen Schlauchschal genäht.

Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp.

Himbeer/Erdbeertee gekocht.

Weihnachtsbeleuchtung und Räucherkerzen angemacht.

Die Lichterkette vom Bett an den Küchentürrahmen gehangen.

mit dem Kindchen gespielt und gezeigt wie Schweine machen.

Auf Zehnspitzen gestellt, um an den Stapelturm zu kommen.

Bücher (vor)gelesen.

Ein neues Bild gebastelt und aufgehangen.

Kommentare:

  1. Ach das ich deine Tage in Bildern liebe habe ich dir nun schon öfter gesagt, oder?! Aber es ist einfach immer wieder schön. Wie, als hätte man mit DIR einen Tag verbracht. TOLL!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!
    Die Krabbeldecke ist toll - sieht nach einem Familienerbstück aus? :)

    AntwortenLöschen
  3. Man da merkt man wirklich wie gemütlich es bei dir sein muss...mal wieder richtig schön. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das mit den Tagen in Bildern sooo sehr!
    Und die Jacke ist wirklich sehr schön , woher ist die?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!!
    Der Schal ist super und die Krabbeldecke erst!!

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke is vom dm :D
    die krabbeldecke habe ich aufm flohmarkt gekauft, als ich noch garnicht schwanger war xD

    AntwortenLöschen
  7. oh eine schöne teeauswahl hast du da <3 nun hab ich lust und mach mir auch einen.
    ich fand allerdings den schwangerschaftstee immer ganz scheußlich und hab ihm 3 chancen gegeben zu schmecken aber er hat nicht gewonnen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das is nur eine kleine auswahl berit :)
    Darüber hängt ein Regal, welches auch voll mit Tee ist :D
    ja den SS Tee find ich auch nich so toll. Aber ich hab da noch nen losen, von Marie geschenkt bekommen. Der is recht lecker! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist Herzallerliebst!
    Muss am Montag nochmal in unsern weltbesten Stoffladen und nach andern Apfelknöpfen schauen,
    die jetzigen haben mich irgendwie nicht so umgehauen!!
    Ist das Bild aus Filz gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. ausser der Stamm vom Baum ist's Filz ja :)
    lass uns das Ergebnis sehen! Ich hab leider nur 2 pinke Apfelknöpfe hier ^^

    AntwortenLöschen
  11. Klaro,mach ich :)
    Werd den fertigen Pulli posten,
    aber erst brauch ich die schönsten Apfelknöpfäää!
    Ich hab 5 gekauft..aber..aber..aber..gefallen mir einfach nicht richtig :>

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Bilder!! =)
    Und die Krabbeldecke ein Traum!
    LG Dany

    AntwortenLöschen