12 Dezember 2011

Der Tag in Bildern

meine Kartensammlung in der Nähecke erweitert.

neues Spielzeugkörbchen besorgt, weil der Deckel der anderen Spielzeugbox nicht mehr zu ging.

2 Geschenke für Bekannte verpackt, die kürzlich Geburtstag hatten und nachher noch zu Besuch kommen.

Kerzendeko gewechselt, da ich die Holzschale nicht mehr sehen konnte.

Meinem Kind beim Sonnen malen zugeguckt.

Noch eben vor der Geburt beim Friseur gewesen.

für euch die Lampe nochmal bei Tageslicht und im 'aus'-Zustand fotografiert.

Fäustlinge für Martha genäht, die ich aber nochmal überarbeiten muss. Das Bündchen ist zu groß.

Kommentare:

  1. oh könntest du mir eine Anleitung für die Fäustlinge geben? oder hier drunter texten...will für den kleinen meiner freundin welche machen, hab aber keine idee wie genau

    AntwortenLöschen
  2. ich mach morgen noch ein 2.paar Fäustlinge mit Anleitung die ich dann hier poste, okei? :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilda
    krempel die Bündchen doch einfach um ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    ne die sind in der breite zu groß. die werden nich eng anliegen. also sie sind zu locker :P

    AntwortenLöschen
  5. sonnen! :) toll, davon könnte ich auch eine brauchen!

    AntwortenLöschen
  6. was für süße Fäustlinge! Da wid Martha sicher nicht frieren :)

    AntwortenLöschen
  7. die fäustlinge sind sehr schön!

    zieh doch noch ein gummieband ein, dann sind sie nicht mehr zu groß!

    ach bei euch sieht es immer so heimelich aus da will mann sich auf die couch kuscheln !

    grüßle
    kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hast du die Lampe eigentlich selber angemalt Tati? :)

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    ja hab sie selbst angemalt ^^
    jaaa ich bin soo stolz auf sie, dass sie seit neusstem ne Sonne malen kann :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey tollen Tag hattet ihr da:-D Die Lila Lampe ist ja der Hit:-D Finde ich toll.

    Meine Tochter malt auch total gern Sonnen:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  11. Hach.. deine kleine, feine Nähecke lässt mich immer schwärmen. Ich muss auf dem Esstisch nähen. Abends. Wenn klein Jannik schläft. Und meine Stöffchen sind alle samt in einer Ikea Kiste ge"quetscht" und im Schrank verschwunden.

    Feine Fäustlinge :)

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du den das tolle Spielzeugkörbchen her?
    :)

    AntwortenLöschen