19 Dezember 2011

Der Tag in Bildern

Der noch müden Tochter den neuen Pulli von Marie für den Kindergarten angezogen.

Einen Vormittagsschlaf gemacht, als Julchen im Kiga war.

Meine dicken Wasserfüße in noch dickere Socken gepackt.

Mir einen dicken Schal um den kranken Hals ohne Stimme gewickelt.

Papa und Tochter beim lesen beobachtet.

Den Stubenwagen mit der selbstgebauten Stange meines Mannes und dem von mir genähten Himmel geschmückt.

wie jeden Abend, Kerzen angezündet.


Kommentare:

  1. *drück* na, Du musst doch gesund sein bis zur Geburt! Der Stubenwagen sieht wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gotti, deine Füßchen!!! :/
    Bin froh, dass ich das alles hinter mir hab und dir wünsch ich ne gute Besserung und viel Kraft, für die letzten Tage/Wochen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oje du arme kranke mami...gute Besserung.
    Versuchs mal mit frischem Ingwertee mit braunem Zucker oder Honig....bin zur Zeit voll süchtig danach!!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, deine armen Füße...hoffe du wirst ganz bald dafür belohnt :)
    Juli steht das Shirt toll!!! Freu mich sehr , sie darin zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Du arme!! Ich leide mit dir! Drück dir die Daumen für den ENdspurt!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen