21 Dezember 2011

Der Tag in Bildern

Den Schal von meinem verstorbenen Vater angezogen, den Omi mir gestern geschickt hat :D
Da sind übrigens Schwalben drauf :)

Mich über den Regen geärgert. Gestern abend hats noch so toll geschneit :(

Im Kindergartenflur auf Juli gewartet.

Bei H&M gewesen.
Gestreifte Decke (12 euro) und gestreifter Body (2 euro) für Martha, Moustache-Shirt (2 euro) für Juli, Gestreifter Pulli (7 euro) für Marc.

2 neue Bilder aufgehangen. Oben links der grüne, unten links Rosane.

Mit Juli Piccolini-Pizzen gefuttert.

gebastelt und gemalt.

Die Kugelbahn bespielt und Murmelstau verursacht.

auf meinen Bauch geguckt, der sich nicht mehr viel bewegt und mich gefragt, wann Martha kommt.

Kommentare:

  1. DAS WETTER SAH BEI UNS LEIDER SEHR ÄHNLICH AUS; ALSO WEIßE wWEIHNACHTEN SIND DANN WOHL HINFÄLLIG...
    Aber das Shirt für Juli ist ja Zauberhaft....

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wieder ganz wundervolle bilder...
    ich ärger mich auch sowas von über den ollen regen...
    vorgestern hatte es hier so schön geschneit und nun... nur noch matschepampe...
    ich finde deine bilderwand soooooo schön!!! (kann ja leider nicht so eine haben, da ich keine nägel in die wand kriege... daher die galerieleisten...)
    aber in dem grünen das ist nicht juli die nen bären füttert, oder?
    und das rosane schöön!!!
    wir sind auch schon sehr gespannt wann sich marthamaus endlich zeigt...

    glg und viel ruhe und kraft für die bevorstehende zeit!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    hahha Sandra. Nein, das ist ne Postkarte.
    Irgendein Junge der nen Bären füttert :P

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Bei uns ist das Wetter auch mies! -.- WIr wollen wieder Schnee!!!!!!!
    Sofort!^^
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und drück die Daumen für die Geburt!!!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst gerne etwas Schnee von uns ab haben :-)

    Woher habt ihr denn die tollen Mal-Unterlagen mit den Vögeln?

    AntwortenLöschen
  6. Na, das mit dem Regen ärgert mich auch, bei uns daheim das gleiche, hoffentlich haben wir dann zu Weihnachten Schnee, der Schlitten soll auch heuer nicht unbenützt bleiben.
    Lasset uns beten :D oder einfach nur hoffen das wir noch Schnee bekommen :)

    Frohe Weihnachten
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  7. die Unterlagen sind aus Ikea :) ich glaub nur 1.99 euro für 4 stk.

    AntwortenLöschen
  8. Die Murmelbahn haen wir auch und ich finde die so bescheiden. Zu Weihnachten bekommt Mimi jetzt eine Holzbaustein-Murmelbahn, hoffe die ist ein wenig kindgerechter (die andere kann man nur nach Bildanleitung zusammenbauen und die haelt auch nicht lange und bricht immer zusammen). GLG

    AntwortenLöschen
  9. hiihii ja wir haben die Kugelbahn geschenkt bekommen :P
    Zu weihnachten bekommt sie auch noch eine aus Holz von uns :D

    AntwortenLöschen